Bulgursalat

Cathleen

Familienmitglied
AW: Bulgursalat

Danke für das Rezept, das hört sich ja wirklich lecker an. Den mach ich dann Samstag zum Grillen :jaja:

Kann ich den schon einen Tag vorher zubereiten ?

Liebe Grüße
Cathy
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Bulgursalat

Hallo :winke:!

Ich kann mich gar nicht oft genug für dieses tolle Rezept bedanken. In der Küche steht schon wieder eine vorbereitete Schüssel mit Bulgur und Tomatensauce und heute Abend rühr ich den Rest drunter. Das ist wirklich ein oberleckerer, ganz fix gemachter, relativ kalorienarmer Salat, der einfach jedem schmeckt :herz:.

Viele Grüße,
Nina
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bulgursalat

ohhhh das freut mich sehr ....

Cathleen klar kannst du das (sorry dass die Antwort so spät kommt) je länger er durchgezogen ist desto besser
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Bulgursalat

:winke:

wisst ihr wie türken das essen?
also nicht nur wie salat, wir nehmen eisbergsalat oder diesen türkischen kopfsalat, am besten salatherzen, so ein bisschen drauftun und mit dem salat runter...

Grüße

yonca
 

Ulrike

will auch einen
AW: Bulgursalat

Muss auch grad mal meine Meinung loswerden. Also der Salat war der Renner an meinem Geburtstag :jaja: Hatte ihn ja (wie ein paar Postings zuvor schon geschrieben) zu ner Grillfete gemacht und dachte mir nach der Reaktion an dem Abend, meinen Gästen kann ich DEN nicht vorenthalten :hahaha:

Die sind drüber hergefallen :umfall:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Bulgursalat

:umfall:

ihr werdet mich für bekloppt halten um halb 9 fing ich damit an.
Hatte so ein heisshunger drauf:hahaha:

Yonca
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben