Bulgursalat

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bulgursalat

:winke:

wisst ihr wie türken das essen?
also nicht nur wie salat, wir nehmen eisbergsalat oder diesen türkischen kopfsalat, am besten salatherzen, so ein bisschen drauftun und mit dem salat runter...

Grüße

yonca

Ohhh Yonca Daaaanke für den Tip ! Das mach ich das nächste Mal auch dazu ... ich kann mich da echt rein legen .....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bulgursalat

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe, läßt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen :sabber: - ich liebe solche Gerichte :jaja:

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bulgursalat

ich weiss was ich morgen einkaufe!;)
wo krieg ich denn Bulgur? Auch im Rewe? *blödfrag* Wir haben nämlich keinen türkischen LAden hier in der näheren Nachbarschaft.:ochne:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Bulgursalat

ich weiss was ich morgen einkaufe!;)
wo krieg ich denn Bulgur? Auch im Rewe? *blödfrag* Wir haben nämlich keinen türkischen LAden hier in der näheren Nachbarschaft.:ochne:


Ich glaub schon, dass es das beim Rewe auch gibt, die sind doch eigentlich ganz gut sortiert. Guten Hunger (ich mach am Wochenende auch wieder, und zwar so, wie Yonca es vorgeschlagen hat, das ist bestimmt noch leckererer :))
 
Oben