Bügeleisenunfall!!!

F

frooky

AW: Bügeleisenunfall!!!

((((((((juli)))))))) :tröst: das mit den vorwürfen machen kenne ich, versuch es nicht so sehr an dich ranzulassen, und beschäftige nicht viel mit deiner maus, das wird schon wieder...
 

cecafu

Oberhenne
AW: Bügeleisenunfall!!!

:( Mensch, das tut mir leid! ((((juli))))
Und mach dir bitte keine Vorwürfe, DU bist auch nur ein Mensch,
Das kann jedem passieren.
Wünsche deiner Maus :herz: gute Besserung!!!
:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Bügeleisenunfall!!!

Shit! Die arme Maus!

aber Juli, das hätte jedem passieren können. Drücke dich mal ganz dolle (((Juli)))

Ich wünsche euch gute Besserung :besserung und schick ganz viele liebe Trösterlis zu euch:blumen:

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Danke euch allen!

Nike gehts nicht wirklich gut!

Heute nacht hat sie immer mal wieder geweint! Ich konnte sie immer wieder beruhigen in dem ich ihr sagte, dass ich doch da bin! Um halb vier wurde es dann aber doch schlimmer, heißt sie hat richtig schlimm geweint und so habe ich ihr noch Nurofen geben müssen! Anschließend etwas zu trinken und schon war sie wieder am schlafen!

Bis halb zehn heute morgen hat sie geschlafen, das gibts eigentlich gar nicht mehr bei uns! Den ganzen Tag über war sie immer unmittelbar in meiner Nähe, wollte ganz viel Mama und war sehr sehr weinerlich!

Um zwölf mussten wir dann wieder ins Krankenhaus! Es sah so schlimm aus! Die Balsen sind ca. 0,5 bis 1 cm dick und voller Wasser! Es hat ihr so sehr weh getan und trotzdem hat sie es aber ganz toll gemeistert! Wieder gab es einen Verband mit der Salbe und den Gasen! Da Nike ja den Endokarditis-Pass wieder hat, wurde auch noch ein Antibiontikum verschrieben! Nur das zu bekommen war schon ein Akt an sich!

Um zwei habe ich ihr dann noch mal was gegen die Schmerzen gegeben, denn der Verbandswechsel hat ihr zu sehr weh getan! Auch heute abend musste ich ihr auch noch mal was geben! In der Apo habe ich auch noch Canthartis bekommen und ihr gleich gegeben!

Jetzt hoffe ich, dass sie gut schlafen kann!

Liebe Grüße
Juli
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Oh je weiterhin gute besserung, das sie möglichst schnell keine Schmerzen mehr hat :tröst:

Liebe Grüße
 
Oben