Bügeleisenunfall!!!

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Mensch das tut mir sehr leid,aber mache dir bitte keine Vorwürfe es kann jedem passieren.Ich wünsche deiner kleinen gute Besserung.
LG Guli
 

Marli

Mausibausi
AW: Bügeleisenunfall!!!

Oh jeee,

ich wünsche ganz schnell gute Besserung und hoffe das es nicht so schlimm sein wird.

Geb doch bitte Bescheid wenn Du wieder im KH warst
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bügeleisenunfall!!!

Mensch Juli (((((Juli))))) !!!

Mach Dir keine Vorwürfe! Ich hab das Herdgitter wenn ich es nicht brauche neben dem Ofen stehen. Ein einziges Mal hatte ich es erst während dem Aufheizen aus dem Ofen rausgetan... Das war mein Fehler. Anna hat drangegriffen, als ich UNMITTELBAR NEBEN IHR STAND. Die war so schnell, ich konnt gar nix machen!

Und wenn der Rost jetzt wieder da steht -kalt natürlich!-, ist sie trotzdem wieder dran...

GsD hatte sie nur an Mittel- und Zeigefinger an den Kuppen Blasen und es ging schnell wieder weg.
In dem Alter heilt das alles GsD noch schnell und gut...

Ich wünsche Deiner kleinen Maus ganz schnell gute Besserung *pustepust*!

Hast Du die Rescue-Tropfen daheim? Nicht nur für sie - auch für Dich ?!?

Homöopathisch hilft wie schon erwähnt anfangs Cantharis. Wenn die Wunde in den nächsten Tagen schlecht heilen sollte wäre Causticum angebracht.

GLG,
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Patti f hat gesagt.:
................Das antwortete mir die Schwster,dass es meistens nur bruchteile Sekunden sind.Man kann manchmal nichts machen,so schnell geht das.
In der Klinik,wo wir immer zum verbinden gehen,sind mindestens 7-10 Kinder,die sich verbrüht haben,oder am Bügeleisen verbrannt haben.Alles Unfälle zuhause,wo manchmal die Mutter noch daneben stand,

LG patti

Erstmal gute Besserung deiner Maus, Juli.

Und bei Patti und der Schwester stimme ich 100% zu mach dir keine Vorwürfe, sowas kann passieren auch wenn du genau daneben stehst und nur 1 Sekunde wegsiehst.

Als Natasha ca. 2 1/2 war, waren wir bei meinen Schwiegis im Campingwagen.... dort war so ein Ofen mit Gitter vorn dran. Wir saßen am Tisch und haben gegessen... da steht Natasha auf... läuft im Wohnwagen rum... aufeinmal schrie sie wie am spieß und stand da wie angewurzelt. Die Hand am Gitter des Ofens!

Ich saß keinen Meter daneben und konnte es nicht verhindern!

Wir konnten dann nur mit kalten Salatgurkenstücken kühlen, weil kein fließendes Wasser, und kein Krankenhaus in der Nähe noch nicht mal in der näheren Entfernung , da wir irgendwo in der Pampa von New Mexico waren!

Auf der Handfläche waren die Blasen im Muster des Gitter... es sah so grausam aus!
Es ist aber gottseidank alles ganz schnell verheilt, auch keine Narben geblieben!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Oh jeh aber mach dir keine Vorwürfe , ist ein unfall gewesen , sowas passiert nun mal leider.
Ich schicke Euch trösterlies rüber .
 
S

Supi

AW: Bügeleisenunfall!!!

Oh je, was für ein Schreck ! Und ich schließe mich den anderen an: mach dir keine Vorwürfe ! Du bist doch auch nur ein Mensch und so etwas passiert schneller wie man denken kann !
Ich wünsche der kleinen Maus gute Beserung und daß es heute auch nicht so schlimm aussieht !
 

Corinna

Forenomi
AW: Bügeleisenunfall!!!

Patti f hat gesagt.:
Bitte ,Bitte juli.
Mache dir keine Vorwürfe.Ich kenne das zu gut.Man macht sich fertig,damit.

Juli, das möchte ich dir auch gerne ans Herz legen!!!

Weißt du, es "tröstet" dich jetzt nicht, aber Sebi lag seinerzeit mal mehrere Tage im Krankenhaus, weil wir mit DREI Erwachsenen (beim FA) nicht gesehen haben, daß er an uns vorbei vom Wartezimmer in ein Behandlungszimmer gehuscht ist!
Wir haben ihn nur furchtbar schreien hören und dann kam raus, daß er wohl Desinfektionsmittel versucht hat zu trinken! :entsetzt: (Es stand da in einem Plastik-Trinkbecher...)

Ende vom Lied: Ein paar Tage Krankenhausaufenthalt, viele Untersuchungen und viiiiieeeeeele Schutzengel, denn er hätte die Speiseröhre verätzt haben können, wenn er geschluckt hätte!
Er hatte aber wohl ausgespuckt, GsD!!!
Dennoch: Der "Bittere Beigeschmack" der eigenen "Unfähigkeit" bleibt... :cry:

Allerdings mache ich der KiÄtin, die ihre Praxis gleich nebenan hatte, ebenso große Vorwürfe:
Sie hat mich mit Säugling (Elli) und brüllendem Sebi über EINE STUNDE dort warten lassen! Und dann mit dem Taxi in die Klinik geschickt...
Nix mit: Gleich Mund ausspülen o.Ä. was sie eigentlich hätte tun müssen, wir mir im KH gesagt wurde!...
Noch Wochen später, nachdem Sebi schon wieder quitschfidel war, wurde mir immer wieder mal schlecht und ich dachte: Mein Gott, der hätte TOT sein können!!!! :-( ....
Ich kenne auch diese Selbstvorwürfe!

Zerfleisch dich nicht!
Mütter sind auch nur "Menschen"!
Wir räumen selbstverständlich alle Gefahrenquellen so gut es geht, aus dem Weg...
Aber dennoch kommen Kinder noch immer auf die Verrücktesten Sachen! :jaja: :tröst:

Und nein: Wir können nicht 24 Std. rund um die Uhr "perfekt funktionieren" und wenn man ein einiger Maßen neugieriges Kind hat, dann KANN es passieren... :tröst:

Ich puste auch mal ganz feste und hoffe, daß deiner kleinen Kuscheltante die Hand bald wieder heilt!!! :tröst:

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Mensch Juli, mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld. Ich drück ganz fest die Daumen, daß ganz schnell alles wieder gut wird.

Liebe Grüße
 
Oben