Bügeleisenunfall!!!

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Aber es war meine Schuld! Ich hätte einfach nicht mal eben Wasser holen gehen sollen!

Nike geht´s einigermaßen!

Sie hat ziemlich heftige Schmerzmittel bekommen! Novalgin und Paracetamol (500) und noch diese schmerzlindernde Salbe! Bis diese gegriffen haben, hat sie ganz fürchterlich geweint!

Als wir wieder zu Hause waren, hat sie immer drauf gezeigt und sagte AUA! Und jetzt liegt sie seit einer Stunde und weint zwischen durch immer!

Wahrscheinlich wird sie die Nacht wohl bei mir verbringen!

Liebe Grüße
Juli
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bügeleisenunfall!!!

Oh mir wird ganz anders.
Laß dich mal drücken und mach Dir nicht so arge Vorwürfe.
Unfälle kann man nicht immer verhindern.
Ganz viele Trösterlis für die Kleine.
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Bügeleisenunfall!!!

Hallo Juli,

zunächst einmal möchte ich an dieser Stelle auch betonen: MACH DIR KEINE VORWÜRFE. Es ist passiert. Ich wünsche Nike gute Besserung. Es wird ganz schnell heilen. Sie hat ein Verband bekommen und Ihr durftet nach Hause. Das ist doch toll. Es ist für Dich schlimm, dass Deine Kleine leiden muss, aber den Umständen entsprechend, geht es ihr doch gut. Außerdem hast Du im richtigen Moment richtig reagiert und darauf kommt es auch an.

Viele liebe Grüße von

Patricia
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Bügeleisenunfall!!!

Oh jee, gute Besserung. Mir hat es schon gereicht als Philipp mal an ne heiße Auflaufform gefasst hat - und das war nur eine Brandblase
Alex
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Das darst du gar nicht denken.Du hättest nicht wasser holen sollen.
Selbst wenn du da standest,hätte es passieren können.
DIe eine Schwester im Krankenhaus sagte mir,dass sei ein Schreck für mich gewesen.Und ich sagte,ja und ich habe gelernt.Das antwortete mir die Schwster,dass es meistens nur bruchteile Sekunden sind.Man kann manchmal nichts machen,so schnell geht das.
In der Klinik,wo wir immer zum verbinden gehen,sind mindestens 7-10 Kinder,die sich verbrüht haben,oder am Bügeleisen verbrannt haben.Alles Unfälle zuhause,wo manchmal die Mutter noch daneben stand,.Deshalb,manchmal ist man machtlos.Du bist für deine kleine da.Du kümmerst dich,um es ihr einfacher zu machen.Du bist einfach da für sie.Das macht eine gute Mutter aus.
Ich drücke dich ganz toll.

LG patti
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Bügeleisenunfall!!!

hallo Juli!

dir bleibt im moment aber auch nicht erspart!!!! :-(
es tut mir so leid für dich und deine maus, aber ich kann mir nur den anderen anschliessen, mach dir bitte keine vorwürfe, man kann -leider- nicht alles absichern und du kannst nicht alles im haushalt erledigen, wenn deine maus schläft!
ich wünsche euch, dass die wunden bald heilen werden.

bitte mach dich nicht fertig! verwöhn sie ganz besonders dieses wochenende ;)
ich wünsche ihr gute besserung!

:tröst:

alles liebe
sabina
 
S

Stefan70

AW: Bügeleisenunfall!!!

:tröst:

Wie schnell sowas passieren kann...

Hoffentlich habt Ihr Glück gehabt, daß keine tieferen Verbrennungen entstanden sind!

Und mach Dir bitte keine Vorwürfe!
 
Oben