Bügeleisenunfall!!!

Corinna

Forenomi
AW: Bügeleisenunfall!!!

Wo hier alle grad von Herdgittern schreiben:

Wir haben Raclette gemacht, David saß zwischen Joe und mir, das Raclette so weit von ihm entfernt, daß er nicht hätte drankommen können!

Nun, er verbrannte sich trotzdem, weil sowohl Joe und ich nicht schnell genug waren, als er aufsprang und sich über den Tisch beugte...

Und wir waren zu ZWEIT und saßen DANEBEN!

Wir haben gleich Brandsalbe draufgemacht und ein paar Tage Später war dann auch wieder gut... GsD!

:bussi:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Oh Juli!
Das tut mir wirklich sehr leid!
Gute Besserung für Nike!
Hoffentlich wir euch heute gesagt das es nicht so schlimm ist wie es gestern aussah!
 
B

bettyboo029

AW: Bügeleisenunfall!!!

:winke:

Du Arme :tröst: ich fühle mit Dir.Mach dir nicht so viel Vorwürfe
und gute Besserung für deine Maus.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Hallo Juli,
wie geht es euch heute?
Hast du den Schreck verdaut?

Deine Reaktion war Klasse, besser hättest du es nicht machen können.
Damit hast du Nike sehr geholfen!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüsse
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Oh shit, ich lese das jetzt erst. Das tut weh. Aber mach Dir bitte keine Vorwürfe. Man kann sein Kind einfach nicht 24 Stunden am Tag jede Sekunde im Auge haben.

Wie geht es ihr denn heute? Wie war die Nacht?
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Oh je, ich wünsche deiner Maus ganz gute Besserung! Und mache dir bitte keine Vorwürfe! :bussi:
 
K

Kaleidoskop

AW: Bügeleisenunfall!!!

Oh jeh, ganz ganz lieben Gruß an euch beide und gute Besserung! Du kannst einfach nicht immer und überall zu 100% aufpassen - dafür gibt es Schutzengel! :engelche:
 
Oben