Bügeleisenunfall!!!

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Ich wünsche euch gute Besserung.
Aber das da eine dicke blase ist,ist glaube ich ein gutes zeichen.Dann ist es nicht ganz so tief.Beim Silvano konnten sie nämlich nicht sagen,wie tief es ist,weil keine Blase vorhanden war,und alles gleich so weiss war.Sie vermuteten 3. grades,und da hätten sie operiert.
Ich drücke euch die daumen.Das verheilt schnell.

LG patrizia

Ich habe dir noch mal die verbrennungsgrade mal rausgesucht.
Verbrennungsgrade

Man unterscheidet drei Verbrennungsgrade, deren Symptome sich langsam entwickeln, so dass das tatsächliche Ausmaß anfangs nicht immer eindeutig zu erkennen ist.

Bei Verbrennungen 1. Grades ist die Haut gerötet, heiß und geschwollen. Der Betroffene verspürt einen brennenden, ziehenden Schmerz.
Kommt es zur Hautrötung mit starker Schwellung, Blasenbildung und oberflächlicher Zerstörung der Haut mit starken Schmerzen, liegt eine Verbrennung 2. Grades vor. Bei Verbrennungen durch heiße Gegenstände oder zum Beispiel Fett bilden sich fast immer Blasen, die Wunde fängt bald an zu nässen.

Eine Verbrennung 3. Grades ist gekennzeichnet durch die vollkommene Zerstörung der Oberhaut und tieferer Gewebsschichten bis hin zur Verkohlung. Die Schmerzempfindlichkeit ist durch die Schädigung der Nervenenden stark vermindert. Die Haut wird weiß, es kann sich ein tiefer Schorf bilden.

Ich hoffe sie hat bald keine schmerzen mehr.

LG patti
 
M

Melli & Antonia

AW: Bügeleisenunfall!!!

Ach mensch laß Dich mal trösten... :tröst:
Das tut mir leid für die kleine Maus und Gute Besserung
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

*schluck*

Dann hat sie wohl Verbrennungen dritten Grades! Es ist alles weiß geschwollen und eben diese fießen dicken prall gefüllten Blasen oben drauf!

Bei einem Finger hat sich allerdings die Blase schon wieder zurück gebildet und jetzt ist die Stelle (Fingerkuppe) nur noch gerötet!

Liebe Grüße und vielen Dank
Juli
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Aber Juli!
Ich glaube nicht das es drittens grad ist,weil sich ja eine Blase gebildet hat.Bei dritten grades bildet sich keine Blase,sondern ist es so weiss,und das schwmerzempfinden ist fast gar nicht da,weil die nerven beschädigt worden sind.Aber deine MAus hat ja Schmerzen beim verbandswechsel.Da hätten die Ärzte auch was gesagt,wenn es 3. grades sei.
Beim silvano hiess es gleich,bis 3. grades,und ich solle mit dem schlimmsten rechnen,und eine o.p vielleicht notwendig sei.
Aber so ist es gottseidank doch nicht.
Also ich glaube nicht 3.grades.

LG patti
Diese Beschreibung der Grade,hatte ich auch für mich damals rausgesuchtm,als es mit silvano war.
Und es hatte mir keine hoffnung gemacht.
Aber es ist alles gut gegenagen,und das wird es auch bei Nike.

LG patti
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Ich hoffe es so sehr, dass es noch mal gut gegangen ist!

Hoffentlich wird es mit den Schmerzen nicht noch schlimmer! So wie ich finde ist es seit dem Verbandswechsel noch mal schlimmer geworden! Es ist sogar schon ein Problem ihr etwas anzuziehen! Zwar ziehe ich ihr nichts mehr über die Hand drüber, also alles was sie an hat, ist viel zu groß und hängt über die Hand drüber, aber schon das berühren der Hand ist unerträglich für sie!

Jenachdem wie es morgen ist, fahre ich schon morgen noch mal hin! Denn wenn die Blasen zu sehr spannen, sind das furchtbare Schmerzen und dann müssen sie aufgeschnitten werden!

Liebe Grüße
Juli
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Ich hatte mich auch beim silvano ein tag später sehr erschreckt.Die ganze Gesichtshälfte war so angechwollen,dass ergar nicht mehr zu erkennen war.Er konnte Sein Auge nicht mehr öffnen,so angeschwollen war das.Aber es iist ganz normal gewesen.Ich hatte echt angst,dass es ein schlechtes zeichen ist.Er sah so schlimm aus.Wenn ich an dieses Bild zurückdenken,stehen mir echt die tränen in den augen:Man sagte mir,dass der körper gegen die verletzung kämpft,und deshalb alles so anschwillt.Das dauert ein - 2 Tage.
Ich hoffe nicht,dass es sehr weh tut,wenn sie die blasen auf machen müssen.
ICh drücke die Daumen.

LG patti
 
Oben