Bügeleisenunfall!!!

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Die Schmerzen beim öffnen der Blasen sind wahrscheinlich schon schlimm genug, aber die Risiken die es mit sich bringt sind schon enorm!

Wenn eben erst mal alles offen ist, dann können Bakterien eindringen! Und das bei einem Kind, das einen operierten Herzfehler hatte, ist nicht gut! Zwar bekommt sie schon eine profilaktische Antibiotikagabe, aber es ist trotzdem noch schlimm genug!

Aber ich male schon wieder schwarz und das ist nicht gut! Also alles einigermaßen optimistisch sehen! Es wird schon wieder!

Liebe Grüße
Juli
 

Su

Das Luder
AW: Bügeleisenunfall!!!

Ach mensch :heul: Das tut mir so leid für die kleine Maus und auch für die Mama, ich hoffe auf ganz schnelle Gute Besserung.

LG
Su
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Hallo,

die Nacht war OK! Sie hat zwar wieder ein paar mal geweint, aber nie richtig schlimm!

Bis her habe ich ihr auch noch keine Medis geben müssen! Sie lacht auch schon wieder ein klein wenig, aber man merkt ihr schon sehr genau an das es ihr weh tut! Vielleicht war es gestern wohl auch so schlimm, weil da der Verband gewechselt worden ist!

Morgen werde ich auf jeden Fall nicht arbeiten gehen! Wir müssen morgen noch zum Kinderarzt, bei dem wir noch nie waren, und nachmittags noch ins Krankenhaus! Und dann werde ich schauen wie es ihr geht und davon abhängig machen, ob ich Dienstag wieder arbeiten gehen kann! Ich denke morgen nachmittag werde ich dann wohl auch wissen, wann wir wieder ins KH müssen! Jenachdem werde ich dann meine Arbeitszeiten tauschen!

Jetzt hat sie auch noch seit Freitag ganz komische Punkte um die Augen herum und ich habe überhaupt keine Ahnung wovon die kommen! Nichts ist rauh an den Stellen, aber dafür ist das ganze Gesicht total aufgedunsen!

Liebe Grüße
Juli
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Oje.
Juckt ihr das Gesicht?
Die arme.
Musst du nicht jeden Tag zum verbandswechsel?
Ich musste jeden Tag in die Klinik.Morgen muss ich noch mal zur Kontrolle hin.
Aber schön das es ihr etwas besser geht.

LG patti
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Patti f hat gesagt.:
Oje.
Juckt ihr das Gesicht?
Die arme.
Musst du nicht jeden Tag zum verbandswechsel?
Ich musste jeden Tag in die Klinik.Morgen muss ich noch mal zur Kontrolle hin.
Aber schön das es ihr etwas besser geht.

LG patti

Huhu,

ne das Gesicht juckt überhaupt nicht, dass verwundert mich ja ein wenig! Ich mache mal ein Foto heute abend, das kann man gar nicht beschreiben! Sie schaut halt aus als hätte sie ein Brille auf!

Wir müssen nicht jeden Tag hin! Erst morgen wieder! Aber vielleicht auch heute nicht weil Sonntag ist??? Mal schaun, morgen weiß ich ja mehr!

Liebe Grüße
Juli
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bügeleisenunfall!!!

Mensch, das ist ja ein Ding. Es passiert so schnell - keine Vorwürfe machen, bitte!!!
Gute Besserung der kleinen süßen Maus!
LG Uta
 
Oben