Buchwürmer?

Lest ihr die letzte Seite eines Buches schon zu Beginn?

  • Jepp. Anders ertrage ich es nicht.

    Abstimmungen: 3 3,7%
  • No way. Das nimmt mir ja die Lust auf das Buch

    Abstimmungen: 54 65,9%
  • Mal so, mal so. Je spannender, je wahrscheinlicher.

    Abstimmungen: 25 30,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Buchwürmer?

Nee, das würde mir ja die ganze Spannung nehmen. Als Kind hab ich das manchmal gemacht aber jetzt nicht mehr.

Allerhöchstens mal wenn ein Buch echt sowas von grottenlangweilig oder blöd ist, dass ich es nicht weiterlese aber noch irgendwas Bestimmtes wissen will. Aber das kommt ultraselten vor, normalerweise leg ich die Bücher spätestens nachm ersten Kapitel weg wenns blöde ist bzw. lese sie halt ganz wenns mir gefällt :zwinker:.

Das Einzige was ich mache: ich guck schon mal ganz gerne wie viele Seiten das Buch genau hat. Da achte ich dann aber peinlichst genau drauf, nur auf die Seitenzahl zu gucken :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Buchwürmer?

was ???
zuerst die letzte seite lesen ?
also auf die idee wäre ich im traum noch nicht gekommen :piebts:

lg Simone
 
L

Lenimama

AW: Buchwürmer?

Kommt mir nicht in die Tüte, dann muss ich beim Lesen die ganze Zeit daran denken, wie es ausgehen wird! :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Buchwürmer?

Nein, absolut nicht.

Das einzige was ich ab und zu mal mache, ich lese eine Seite mittendrinn (so ca. 30-50 Seiten weiter wo ich gerade bin). Mehr gibt es aber nicht.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Buchwürmer?

nein, das mach ich nicht. wenn mir ein Buch zu langweilig ist, hör ich sowieso auf zu lesen. da ist mir die letzte Seite dann auch egal :)
 
Oben