Buchwürmer?

Lest ihr die letzte Seite eines Buches schon zu Beginn?

  • Jepp. Anders ertrage ich es nicht.

    Abstimmungen: 3 3,7%
  • No way. Das nimmt mir ja die Lust auf das Buch

    Abstimmungen: 54 65,9%
  • Mal so, mal so. Je spannender, je wahrscheinlicher.

    Abstimmungen: 25 30,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
A

abc-mama

AW: Buchwürmer?

Hallo,

nein, habe ich noch nie gemacht. Auch wenn ich nicht der geduldigste Mensch auf Erden bin, aber die Spannung verderbe ich mir nicht.
Eher habe ich schon mal ein Buch weggelegt, weil es mich gelangweilt hat. Aber dann hat mich die letzte Seite auch nicht mehr interessiert! ;)

LG
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Buchwürmer?

Nur dann, wenn ich mich entschlossen habe, das Lesen dieses Buches aufzugeben. Dann folgt noch ein Abschiedsblick über die noch nicht gelesenen Seiten ...
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Buchwürmer?

nee, mach ich nicht.
Wenn ein Buch langweilig ist, les ich es auch nicht mehr weiter !
lg
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Buchwürmer?

hi
:ochne:das hab ich auch noch nie gemacht, das einzige was ich schon immer gemacht habe, sind ca. 2 - 3 bücher gleichzeitig zu lesen :oops:, das allerdings tue ich immernoch :umfall:...
lg
 
Oben