Buchwürmer?

Lest ihr die letzte Seite eines Buches schon zu Beginn?

  • Jepp. Anders ertrage ich es nicht.

    Abstimmungen: 3 3,7%
  • No way. Das nimmt mir ja die Lust auf das Buch

    Abstimmungen: 54 65,9%
  • Mal so, mal so. Je spannender, je wahrscheinlicher.

    Abstimmungen: 25 30,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Elchen

Aufraffbremse
AW: Buchwürmer?

Ich fang mal an: Früher habe ich das öfters gemacht, aber dann verlor ich schnell die Lust am weiterlesen. Heute mache ich es nicht mehr obwohl es mir manchmal schwer fällt!:umfall:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Buchwürmer?

:winke:

ich mach das eigentlich nur bei den langweiligen Buechern, bei denen ich keine Lust habe, bis zum Ende zu lesen.... Bei allen anderen Buechern nicht.
 

Kathi

Dino
AW: Buchwürmer?

Manchmal schon, es kommt auf das Buch an. Früher hab ich das viel öfter so gemacht, jetzt eher weniger. Liegt wahrscheinlich am Alter :-D .
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Buchwürmer?

:???:
Ich hab mich ja gestern schon im anderen Fred geoutet :oops:
Ich lese immer die letzte Seite bevor ich das Buch überhaupt anfange einfach damit ich weiß das alles gut wird...
Dank meiner ausgeprägten Hausfrauendemenz schaffe ich es eh schnell wieder zu vergessen was da stand :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Buchwürmer?

Ich lese die letzte Seite nicht vorher.
Ich hab es allerdings schon zwei mal gemacht, aber die erhofften Informationen nicht erhalten, also lasse ich es lieber.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Buchwürmer?

:winke:

absolutes nein. Würde ich nicht machen, dann hätte ich keine Lust mehr weiter zu lesen.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben