Brustveraenderung?

A

Anna.

ich denke meine brust hat sich nicht sehr verändert.

zur sicherheit frag ich mal ;-)

er meint das gleiche! :D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

bei mir hat sich bis jetzt leider nicht allzu viel getan am Busen - hatte vor der Schwangerschaft schon einen kleinen (75 A-B, je nachdem wie der BH ausfällt) und trage jetzt während der Schwangerschaft 80B-C, also immerhin etwas mehr. Obwohl es mir optisch nicht besonders auffällt, daß da mehr sein soll als vorher :-?

Leider habe ich auch schon ein paar kleine rotblaue SS-Streifen am Busen, sonst noch nirgends *toitoitoi*. Und der Busen "hängt" irgendwie mehr als vor der Schwangerschaft, da war er so unheimlich straff (klar bei der "Größe" :-D ), daß ich nichtmal einen BH gebraucht hätte.

Bin gespannt, wie das nach der SS und vor allem nach dem Milcheinschuss und Stillen aussieht :o

Hat denn eine von Euch schonmal darüber nachgedacht, den Busen operativ korrigieren zu lassen? Oder kommt das für Euch nicht in Frage?
*neugierig bin*

Liebe Grüße

Alexandra
 

palado

Dauerschnullerer
Lilienfrau hat gesagt.:
Hat denn eine von Euch schonmal darüber nachgedacht, den Busen operativ korrigieren zu lassen? Oder kommt das für Euch nicht in Frage?
*neugierig bin*

Meine Freundin hatte mir das schon vorgeschlagen. Die KK müßte das übernehmen. Ich habe allerdings viel zu viel Angst davor!! Dann bleibt noch die Frage, ob es dann auch wirklich gut aussieht!? Und dann merke ich gar nichts mehr. So meine ich jedenfalls. Es wird ja dann die Brustwarze entfehrnt und dann etwas von der Brust weg genommen. Dadurch werden ja sämtliche Nerven durchtrennt. Das ist dann eine Brust ohne Gefühl mit 2 Knöpfen! :o

Klärt mich auf, wenn das so nicht stimmt!!

LG Dorett
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
*malwiedernachobenschieb* :) :) :)

So,, hab gerade mal im Forum gestöbert... :-D

Ich habe 75 B ...nach dem stillen ist meine Brust auch so geblieben. ABER ich habe 13 kilo abgespeckt. Und leider ist auch da meine Brust weniger geworden :-(

naja...damit muß ich leben....mir gefällt es zwar nicht , aber ich mogel dann halt mit push-up :???:

Hab zwar jetzt wieder einen flachen bauch :-D ..aber dafür weniger busen...

Alles kann man eben nicht haben.

Eine OP kommt glaube ich nicht in Betracht, da hab ich zu viel schiss vor eventuellen komplikationen.da bleib ich lieber so wie ich bin.

sooooo schlimm isses ja auch wieder nicht.

wie heiß es doch so schön :D wer liebt, lacht doch! :-D
 

palado

Dauerschnullerer
Mittlerweile gibt es bei mir den Gedanken OP gar nicht mehr. Das war eine extrem kurze Phase. Wenn mich nicht meine Freundinnnen darauf angesprochen und total damit genervt hätten, wäre ich warscheinlich niemals auf den Gedanken gekommen. Es gibt zwar schönere Brüste, aber ich habe keinerlei Probleme mit meinen hängenden Lappen :-D ! Ich lasse sie so wie sie sind und daran wird sich auch nie etwas ändern. Sie sind eben so und so mag ich sie.
 
F

fuepa

Ich hatte vorher 75B, war während der Schwangerschaft und Stillzeit (8,5 Monate) schon etwas mehr, aber nicht dramatisch. Nun ist es wieder 75B und gleich groß, nur etwas weicher, leider :-(
 
S

Sally

Ich lasse sie so wie sie sind und daran wird sich auch nie etwas ändern. Sie sind eben so und so mag ich sie.

Den letzten Satz kann ich zwar nicht unbedingt unterstreichen, aber von dem OP-Gedanken bin ich auch wieder weggekommen (ConnyP :winke: ). Ich habe nämlich erst kürzlich einen Bericht über Schönheits-Ops gelesen, dabei ist mir der Mut und die Lust darauf eindeutig vergangen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Schon alleine das Geld :???: wäre mir dann doch zu schade...

Aber eben auch die Risiken, wenn was schief geht . man würde sich dann wahrscheinlich auf selbst Vorwürfe machen.

Gestern kam im Fernsehen von einer jungen Frau, die sich die Brust operieren lies. Nach der Op sah es meiner Meinung richtig gut aus. Nicht so aufgeblasen, wie man das sonst von Silikonbrüsten kennt.

Aber die frau war damit überhaupt nicht zufrieden :???: , sie wollte auf jeden fall solche aufgeblasenen :???: :???: :???:

Also nochmal unters Messer...dann waren sie halt größer.......aber sie war immer noch nicht zufrieden :???: :???:

Leute gibts :???: .sie meinte dann, sie hätte sich die 2. OP sparen können.
 
Oben