Brustveraenderung?

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.284
2.459
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
palado hat gesagt.:
Lilienfrau hat gesagt.:
Hat denn eine von Euch schonmal darüber nachgedacht, den Busen operativ korrigieren zu lassen? Oder kommt das für Euch nicht in Frage?
*neugierig bin*

Die KK müßte das übernehmen.

Das sehen die leider (manchmal) anders. Meine Freundin wollte sich nach der ersten SS die Brust verkleinern lassen. Sie hat aufgrund von arg viel Oberweite (ich glaub DD) ziemliche Rückenprobleme. Damals sagte ihr die KK, das ginge, aber erst, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. Nun ist das zweite Kind da - und die KK hat abgelehnt. Fehlende medizinische Indikation. Als ob ständige Rückenprobleme kein Problem wären ... :shock:

meint
Andrea
 
J

JuniorsMa

Ich hatte vorher auch ne gute 75B und jetzt 1 Jahr nach der SS eine grade so 75A*könntheulen*...manchmal ´frage ich mich wieso ich überhaupt noch BH´s anziehe/kaufe!!!
Wozu, bei dem was ich habe eigentlich rausgeworfenes Geld.
Ein Brett mit Warzen ist ein sch...dreck gegen mich.
Alle die hier auch nur noch so wenig haben und damit glücklich sein können beneide ich sehr.
Ich traue mich kaum mich meinem Freund so zu zeigen...denn...es ist einfach nur noch zum fürchten :-(
Was die Brustvergrößerungen angeht, wäre ich sofort dabei*wennichesmirleistenkönnte*...einfach damit es mir wieder gut geht und ich sage/meine um meine Lebensqualität wieder zu steigern.

Christiane
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.464
13
38
50
hinterm Berg
Vor der SS hatte ich DD bis E und jetzt fülle ich ein C-Körbchen und die Form meines Busens finde ich jetzt viel schöner :jaja: ! Und vor der SS habe ich ernsthaft über eine Verkleinerung nachgedacht, weil ich auch Rückenprobleme hatte und bin jetzt vollauf zufrieden. Hoffe nur, das der Busen bei den nächsten Kindern nicht noch mehr schwindet 8O !
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.534
74
48
www.geschenkewunderland.de
Hilfe,

ich hab zwar noch keinen Zwerg, von daher auch nocht nicht gestillt und so hab aber so schon von natur aus Körbchengröße E, wie soll dass denn mal werden wenn sich Nachwuchs einstellt?

LG Sandra
 

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
Bei mir ist wieder alles so wie vorher auch.

Während der SS hatt ich ich gute 75 B - jetzt zwar immer noch aber halt nicht mehr ganz so prall ausgefüllt... Und hängen tut Gott sei Dank auch nichts - sie sind nicht mehr ganz so fest wie vorher, aber einen wirklich großen Unterschied zu vorher, kann ich nicht erkennen.

LG Sandra