Brustveraenderung?

V

Valesca

Hallo,

ich wuerde gerne mal wissen wollen, ob sich Eure Brueste nach der Schwangerschaft und nach dem Stillen (sofern ueberhaupt) eigentlich auch so drastisch veraendert haben?
Ich war niemals richtig vollbusig *leider* :-D (Koerbchengroesse B mit 'Ach & Krach', eher schon zu gross..) Jetzt, nachdem ich Emily habe (8 Wochen voll gestillt), sind sie dermassen 'geschrumpelt', dass es schon nicht mehr feierlich ist!.. (Koerbchengroesse A..)
Ich war nie sonderlich happy ueber das Aussehen und die Groesse meiner Brueste.., aber so, wie sie jetzt sind, finde ich regelrecht grauenhaft! :o

Geht das einigen von Euch auch so???
Bin auf Eure Antworten gespannt,
vlG :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.818
753
113
Südschwarzwald
Hallo :winke:

Hmmm, ich habe ja nur 2 wochen gestillt, anfangs SS sind die Dinger von B auf C-D angeschwollen 8O und als die Milch einschoss auf mindestens D!

Jetzt hab ich immer noch C!
Mir ist das persöhnlich zu viel, habe gerne ein etwas grösserer Busen aber C ist einfach zu viel! Kann ja mal einen erschlagen damit :) !

Leider hängen sie jetzt mehr, das find ich ziemlich sch...!

Gruss Sabrina


PS: Es wird gesagt, einen Hängebusen ist es dann, wenn Frau einen Bleistift unter den Busen klemmen kann, ich kann 3-4 drunter klemmen :-? :-D !
 
R

Ramona

Hallo,

ich hatte immer Körbchengröße B und das hat mir auch gereicht, war genau richtig. Nach der geburt von Christiane war das auch alles wieder schön in Form, aber nach der Geburt von Pascal hab ich immer noch C, finde das viel zuviel :heul:
Bin damit gar nicht zufrieden.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
hallo ihr

ich hatte schon immer einen eher großen busen (C-D) und da hat sich auch jetzt nach der stillzeit nix dran geändert. würde sagen, er ist ein kleines bisschen weicher und hängt etwas mehr, aber das sit minimal und sicher auch altersbedingt, womit ich meine, er würde sowieso langsam der schwerkraft folgen. die haut unter der brustwarze sit auch schon dünner als früher, das bindegewebe nicht mehr so straff, aber wie gesagt, das führe ich nicht auf dieschwangerschaft/stillzeit zurück.

ich habe für mein alter ein zt erblich bedingtes sehr gutes bindegewebe, zt auch dadurch bedingt, dass cih regelmäßig trockenbürste und kalte duschen liebe :)

um brinis mass zu verwenden :-D 1-2 bleistifte

:winke:
jackie
 

Stef

Gehört zum Inventar
5. November 2002
5.071
0
36
Ich hatte auch mit viel Phantasie mal eben B-Cups. Ich schwankte immer zwischen 75A und 75B. In der Stillzeit gings dann hoch auf 80D. Nach 8 Monaten Stillzeit paßt mir kaum noch ein alter BH. Die Größe ist wohl wieder die alte (eher etwas weniger), aber die Brust ist "leerer". Hab mir sagen lassen, daß sich die Brust wieder strafft und sich die überschüssige Haut zurückbildet. Ob´s stimmt? Mal sehen. So wie sie jetzt aussieht, kann ich aber damit leben. Ich hatte Schlimmeres befürchtet.

LG Steffi
 
D

Désirée

Hallo ihr lieben,

also ich hatte vor joel körbchen grösse ein gutes D während dem stillen hatte ich ein GUTES e körbchen aber eher schon F und ich fand es grauenhaft (so gross) mein freund hingegen fand das nathürlich super schön *lach*!
Seid ich abgestillt habe (leider :heul:) habe ich jetzt immer noch ein GUTES e körbchen allerdings ist es auch erst kurze zeit her.... mal abwarten und TEE trinken .... :wink:

LG Désirée :bussi:

p.s ich wäre froh wen ich wieder ein D körbchen habe finde ich eine schöne gröss e*lach* allerdings wär ich auch mit kleinerem zufrieden :wink:
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
Hallo Ihr Lieben,

habe mich letztens neu eingedeckt mit BHs und musste z.T. Größe A nehmen, vorher hatte ich B. Kann aber damit leben, mein Mann auch. Obwohl er die Größe während der Schwangerschaft und Stillzeit auch nicht schlecht fand.

Liebe Grüße
Kathi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.668
111
63
:winke:

da ich keinen BH trage, kann ich euch mit meiner Körbchengröße leider nicht dienen :-D

Aber mein Busen ist doch etwas schlaffer geworden nach der zweiten SS und Stillzeit.

Richtig zufrieden bin ich nicht damit - aber es gibt Schlimmeres :-D

Liebe Grüße