Brustveraenderung?

barbara

feuerpferd
30. Mai 2002
2.534
0
36
wien/österreich
ich kenne keine frau, die nachher dort besser aussah als vorher :)

aber dafür wird das strahlen im gesicht leuchtender, oder?

amüsierte grüße
barbara ohne bleistift
 
V

Valesca

Huhu Ihr Lieben :winke:

Danke fuer Eure Antworten! :bravo: Es ist doch erstaunlich, wie unterschiedlich sich so eine SS (& Stillzeit) auf den Koerper auswirken kann, hm?

@Brini:
Jetzt hab ich immer noch C!
Mir ist das persöhnlich zu viel, habe gerne ein etwas grösserer Busen aber C ist einfach zu viel! Kann ja mal einen erschlagen damit
@Ramona:
hab ich immer noch C, finde das viel zuviel
Ooh wie ich Euch Beide um so eine schoene Groesse beneide!!! *seufz* Ja, das waren schoene Zeiten waehrend des Stillens, da kam ich auch an C ran! :-D

@Jackie:
ich habe für mein alter ein zt erblich bedingtes sehr gutes bindegewebe, zt auch dadurch bedingt, dass cih regelmäßig trockenbürste und kalte duschen liebe
Leider kann ich das von meinem BG nicht sagen *streifenhornueberallbin* :) Kalt Duschen mach ich (nach Kneipp) auch jeden Morgen.., aber nicht trockenbuersten.. Hilft das evtl. wirklich was? :???: -Nicht mehr an der Groesse, das ist klar.. (da hilft nur noch eine OP :-D ), aber von wg. straff und so? *dooffrag*

@Stef:
Hab mir sagen lassen, daß sich die Brust wieder strafft und sich die überschüssige Haut zurückbildet. Ob´s stimmt?
:???: Also wenn dem so ist, dann laesst sich meine ganz schoen Zeit damit.. :-?

@Désirée:
während dem stillen hatte ich ein GUTES e körbchen aber eher schon F
Uiuiuiii, Mama Mia! :-D Na, ich glaube, das waere mir dann auch zu viel, wenn ich morgen aufwachen wuerde und ploetzlich F haette! :eek:

@Kathi:
Obwohl er die Größe während der Schwangerschaft und Stillzeit auch nicht schlecht fand.
:-D Ich glaube, das ist ein netter 'Nebeneffekt', den jeder Mann gern sieht, hm? ;-) Obwohl mir Richard auch immer versichert, dass es jetzt auch schoen ist.. (Die Meinung teile ich nun garnicht.. :p )

@Sonja:
da ich keinen BH trage
*staun* So klein mein Busen auch ist, aber ohne koennte ich nie rumlaufen.. Fuehl' ich mich irgendwie voll 'nackt'.. -Ausserdem will ich meine 'Wonder-Bras' nicht hergeben! :wink:

@Barbara:
aber dafür wird das strahlen im gesicht leuchtender, oder?
:jaja: Und die Falten tiefer und mehr! :) Ach ja und die Haare grau, der Ruecken krumm.., die Augenringe dunkler, ... hab ich noch was vergessen? :lol:

VlG und :bussi: an Euch alle,
alle Bleistift Verlierende Valesca
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
liebe valesca :D

ja, das trockenbürsten ist wirklich klasse, besonders in de früh vorm duschen. es fördert die durchblutung und macht das gewebe dadurch straffer. ausserdem tut's der haut auch so gut, sie wird vom teint her einheitlicher und allgemein samtiger.

also zuerst bürstest du kreisförmig den busen (bw natürlich auslassen). dann die extremitäten von unten nach oben d.h zum herzen hin. die beine leg ich meist wo rauf, auf's waschbecken oder die waschmaschine. zum schluß noch po und bauch, ebenfalls kreisförmig.

dann unter die dusche, warm, anschliessend kalt.

das macht nicht nur schön, sondern gibt auch ein megagutes gefühl

:winke:
jackie
 

Sonya

Gehört zum Inventar
18. August 2002
6.102
0
36
Am donnernden Berg ;-)
Hallöchen,

also ich hatte vor des SS B, während der SS wuchs es dann auf D an 8O. Nach meinem erfolglosen Stillversuch ging es auf C runter und das ist bis heute so :heul:

Straffer war er auch mal, aber meine Tätowierung auf der Brust ist heil geblieben, also hängt er nicht, ist nur größer :???:

VlG
Sonja
 
V

Valesca

Hallo Jackie,

macht das gewebe dadurch straffer. ausserdem tut's der haut auch so gut, sie wird vom teint her einheitlicher und allgemein samtiger.
Das klingt mehr als ueberzeugend! :-D Na, dann werd' ich mich wohl hier mal auf die Suche nach einer solchen Trockenbuerste machen! *wunderwoichdiefinde* :???: In good old Germany wuerde ich zu einer Drogerie gehen, aber hier?.. Na, mal schauen, irgendwo finde ich so'n Teil! *habenmussundwill* :-D

@Rennmaeuschen:
Straffer war er auch mal, aber meine Tätowierung auf der Brust ist heil geblieben, also hängt er nicht, ist nur größer
Na, solange Du nicht von National Geographic gefragt wirst, ob sie ein Foto von Dir im bras. Regenwald machen koennen, ist doch alles paletti! :) Sei froh, wenn nix haengt! *neidischbin*
Was fuer ein Tattoo hast Du denn? *neugierigfrag*

:bussi: an Euch 2 und gute Nacht *gaehn*
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ja, bei uns war es auch voll deprimierend :-(

Hatte vor der Schwangerschaft schon nicht soviel etwa 75 B. In der Schwangerschaft gings dann hoch bis auf 85 C (Aber auch erst ziehmlich zum ende)
Und danach??????
Wo war meine Brust hin ????????
Verschwand ca nach 4 - 5 Monaten auf 75 A :o :heul:

Ich war so fertig. Wollte mich gar net mehr oben ohne vor meinem Männe zeigen. Und nu bin ich wieder schwanger, und gerade mal in der 15 ten Woche und hab jetzt schon 85 C :o :o :o Mal schaun ob das nochmehr wird. Hoffe ich behalte dann auch was davon. Trage jetzt tagsüber auch ständig nen BH, da ich nicht will das sich die Haut so ausdehnt, und der hinterher villeicht zwar groß ist aber hängt.

Hoffe echt da bleibt was :jaja:

Liebe Grüße
Sabine
 

Sonya

Gehört zum Inventar
18. August 2002
6.102
0
36
Am donnernden Berg ;-)
Hallo Valesca,

:p !

Habe 2 Stück. Ein kleines auf dem Dekolette re. rot-blauer Kolibri mit einer Blume. Ein größeres schwarzes Tribal mit einer roten und einer blauen Rose auf dem Schulterblatt re.

:bussi: an Dich *auchgähn*
Sonja
 
V

Valesca

@Sabine(SoDDa):
Wollte mich gar net mehr oben ohne vor meinem Männe zeigen.
:jaja: Kenn' ich!.. Das ist inzwischen auch 'Sperrgebiet' fuer ihn! :-?

und gerade mal in der 15 ten Woche
:bravo: Gratuliere!!! -Ich bin nicht mehr so auf dem Laufenden und hab daher erst jetzt mitgekriegt, dass Du wieder schwanger bist!!! :)

hab jetzt schon 85 C
:-D Das waer' fuer mich fast ein Grund, doch noch ein 2. Kind zu wollen! -Aber nur mit der 'Garantie', dass der Busen dann auch schoen Pamela Anderson-like (na ja, nicht ganz so viel, vielleicht :eek: ) bleibt!
Nee, im Ernst, ich glaube, da bleib ich bei meinem Traum, eines Tages die € fuer eine OP zusammen zu haben! :wink:

Ich wuensch' Dir jedenfalls weiterhin eine schoene Schwangerschaft!!! :bussi:

@Rennmausi: Der Kolibri sieht sicher schoen aus! Aber sag mal, was um Himmels willen ist denn ein Tribal? *doofguck* 8O -Was Rosen sind, weiss ich ja schon :)

VlG und gaaanz viel Sonne :cool: :winke: