Blutgruppen....

AW: Blutgruppen....

Danielle, wenn der Mann aber zu feige ist sich Blut für eine Blutgruppenbestimmung abzapfen zu lassen, muss Frau sich pieken lassen. *grummel*

Nessa, ich kann nicht für Fabienne spenden. Sie hat B negativ, ich AB negativ. Der Rhesusfaktor ist nur ein Faktor, der stimmen muss, wenn das Blut passen soll.
 
AW: Blutgruppen....

Ja ich hab auch so eine Blutgruppe, und wenn ich Blutspenden war haben die sich immer gefreut und waren ganz Nett zu mir:hahaha:
 
AW: Blutgruppen....

@ Danielle: ich wusste meine Blutgruppe vorher auch nicht ;)

@ Tami: das wusste ich auch noch nicht! Danke für die Aufklärung!!
 
AW: Blutgruppen....

@ Schäfchen: ich habe auch B negativ :) Dann könnte ich spenden. Aber daran mag man gar nicht denken!!!
 
AW: Blutgruppen....

Nunja, aber wenn du ja Positiv wärst würde die Blutgruppe deines Kindes gar nicht getestet werden. Da es wohl auch ein "teurer" Test ist. Hat mir meine Hebamme gesagt, ist ja aber klar das im Notfall das sicher gemacht werden würde...

Aber so kann ich gar nicht mit ansehen das Johanna Blut abgenommen wird, allein bei dem Gedanken daran würde ich Ohnmächtig werden :umfall:

lg
 
AW: Blutgruppen....

Auch ich gehöre dazu, bin A negativ :jaja: Das wichtigste dazu wurde ja schon erklärt.

Bei mir war es z.B. sehr wichtig, die Spritze zu bekommen, denn alle drei Mädchen sind A positiv, genau wie mein Mann.
 
AW: Blutgruppen....

Ich habe 0 negativ und meine Tochter auch - allerdings wurde ich nach der Geburt auch noch mal gespritzt. :verdutz: Ich dachte, das wäre für die folgende Schwangerschaft wichtig?

Bilde mir aber auch ein, dass ich unmittelbar nach der Geburt gepiekst wurde - da stand die Blutgruppe meiner Tochter natürlich noch nicht fest.

Liebe (negative ;) ) Grüße
 
Zurück
Oben