Blutgruppen....

Alina

Selfie Queen
AW: Blutgruppen....

Josephine ist Positiv und bei Johanna weiß man das nicht :verdutz: Das konnte nicht festgestellt werden...

lg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Blutgruppen....

@ Alina: Echt? Sowas gibt es da die es nciht feststellen können?! Komisch... Du kannst sicher nochmal einen Bluttest machen lassen,oder?

@ Tami: Supi:) Wir negativen müssen uns vermehren *ggg* Und das ist ja auch gut wenn mal etwas ist,dann könntest du doch für deine Kids spenden,oder??
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Blutgruppen....

Ich bin auch negativ, man braucht die Spritzen aber nur, wenn der Partner positiv ist, ansonsten sind sie nicht nötig!

Wenn Dein Mann also auch negativ sein sollte, brauchst Du sie nicht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Blutgruppen....

@ Alina: Echt? Sowas gibt es da die es nciht feststellen können?! Komisch... Du kannst sicher nochmal einen Bluttest machen lassen,oder?

Könnte ich ja, aber wozu?? Wenn du zb. Positiv wärst, würde gar nicht nach der Blutgruppe des Baby's geguckt werden soweit ich weiß... und Johanna jetzt extra "stechen" lassen?? neee... aber das Ergebnis stand nicht fest. Es war weder Negativ noch Positiv. Das gibt es in ganz seltenen fällen...

lg
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Blutgruppen....

Ich bin auch negativ, man braucht die Spritzen aber nur, wenn der Partner positiv ist, ansonsten sind sie nicht nötig!

Wenn Dein Mann also auch negativ sein sollte, brauchst Du sie nicht.

Mein Mann ist auch positiv, genau wie Céline. Für meine Frauenärztin spielte das aber keine Rolle. Ein Seitensprung, den die Frau nicht zugibt oder zeitlich nicht für passend hält, sollte nicht zu Lasten des Kindes gehen.

Eine Spritze gibt es in der 29. Woche. Nach der Geburt (auch Fehlgeburt) wird die Blutgruppe des Kindes sofort geprüft und im positiven Falle bekommt die Mutter noch einmal eine Spritze. Eine Weile später (wieviel weiß ich gerade nicht) wird dann noch der Titer überprüft.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Blutgruppen....

@ Danielle: "Mein Mann" kennt seine Blutgruppe nicht. Und leider sind wir nicht mehr zusammen....

Ich denke auch das ich in jedem Fall die Spritze bekommen werde,mein FA hat es ja schon gesagt.

@ Alina: wäre es nicht wichtig die Blutgruppe zu wissen? Ich meine falls mal was passiert (was man ja weiß Gott nicht denken sollte!)??
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Blutgruppen....

Ok, das ist dann natürlich etwas anderes.

Bei mir ist Noelle übrigens positiv und bei Anouk konnte es auch nocht nicht festgestellt werden. Ich kannte meine Blutgruppe bis zur Schwangerschaft auch nicht, das ist auch nicht unbedingt wichtig..
 

Tamara

Prinzessin
AW: Blutgruppen....

Nessa, wenn was passiert und die Blutgruppe nicht bekannt ist, bekommt man 0negativ, die passt immer :wink: Mein Sohn hat die Blutgruppe und da haben sie mir gesagt, das er unbedingt später Blutspenden soll, weil das die wichtigste ist !
 
Oben