Blöde Frage - Kartoffeln mit Quark

G

gretel

Lapislazuli hat gesagt.:
Seit wann schliesst denn das eine das andere aus? :bissig:
L.

ich hätte es nicht besser sagen können al frau stein. :p siehste sonja, auch qiuark will ja schwimmen. *grins* (leicht abgewandelt.)

also bestellen wir eine wagenladung kartoffeln. brauchen wir nur noch ein waschhaus, wo wir die kochen. dann überfallen wir einen bauern, klauen ihm quark und zwiebeln und lebawurschd und auf geht das gemansche. ja kathi, location.... gute frage.:???: solange das nicht zu weit weg ist, wäre mir das egal.
 

Kathi

Dino
Wagenladungen voll Kartoffeln gibts bei uns en masse, die werden hier gut angebaut. (Mager)-Quark ist nicht so teuer und Lewwerwurscht muss ja nicht en masse aufgetafelt werden. Ich könnte mir auch vorstellen, meine Küche herzugeben. Einige Übernachtungsplätze hätte ich auch. Also? (Ich muss bloß meinen Mann vorwarnen :nix: ).
 
G

gretel

:p

wieso hab ich dich auch immer nördlicher hingesteckt?????? (ich habs auch immer anders gelesen und mich gewundert, was du uns sagen willst.

klaro.:)
 
Oben