Blöde Frage - Kartoffeln mit Quark

Susala

Prinzessin auf der Palme
Lag es vielleicht an den Kartoffeln? Ich esse es nur richtig gerne, wenn die Kartoffeln meinem Geschmack entsprechen.

Mein Quark mache ich aus Magerquark, etwas Wasser, 8-Kräutermischung und Salz...

Liebe grüße
Susala
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Also wir hattens heute wieder :nix: und bei uns war es klasse :bravo:
Wieviel Punkte kann ich zum Glück nicht sagen.

Micha :D
 

Kathi

Dino
Amouna hat gesagt.:
Das war das schrecklichste Mittagessen seit langem - so völlig fett-, fleisch- und spaßlos. :verdutz: Nene, dann spar ich lieber den restlichen Tag über Punkte ... :)

Bei mir gehören Kartoffeln und Quark zu meinem absoluten Lieblingsessen. Ich könnte das einmal pro Woche essen. Dazu noch ein Stückel Leberwurst - einfach nur lecker.
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Kartoffeln und Quark, dieses Essen liebe ich. Und bei meinem Sohn kommt es in der Rangliste der Lieblingsspeisen auf Nr. 2 (Was Nummer 1 ist, muß ich wohl nicht groß erklären? - Nudeln;-)

LG von Mandy
 
G

gretel

Kathi hat gesagt.:
Bei mir gehören Kartoffeln und Quark zu meinem absoluten Lieblingsessen. Ich könnte das einmal pro Woche essen. Dazu noch ein Stückel Leberwurst - einfach nur lecker.

ich sags ja: eigentlich müssten wir schon mal..... der gleiche geschmack. ;-)


sandra: und du auch ein leinöl-esser. hätte mich auch sonst stark gewundert.
 
Oben