Blöde Frage - Kartoffeln mit Quark

F

FriMa

gretel hat gesagt.:
pegggy, wie wärs mit möckern????????? (kleiner scherz am rande. insider.;-) )

Warum Möckern? :???: Wem's zu wohl is, fährt nach Gohlis! ;-) Ich aber erst wieder wahrscheinlich am 2. Advent. Einmal im Jahr brauche ich die Weihnachtsmarkt-Waffeln mit Orginal-Vanille-Creme und eine grooooße Tüte Kräppelchen. Um mal noch eine andere Geschmacksrichtung einzubringen. :-D
 

Kathi

Dino
smoczek hat gesagt.:
Schön, dann duftet das ganze Viertel nach frischen Pellkartoffeln, Quark und Hering :bravo: Wir sind dabei :bissig:

Micha :D

Also, ich würde auch nach Leipzig kommen :nix: . Da mein Mann sowieso nicht so auf Kartoffeln mit Quark, geschweige denn Hering steht, würde ich eh alleine kommen. Und mit´m Zug wäre das gar kein Problem.

Also, wann und wo? :-D
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:p Maedels, ihr seid klasse!!!

Soll ich den Pellkartoffel-Thread nun in die Schnullertreffen-Rubrik verschieben, oder eher eine "Kulinarische-Reise-Rubrik" bei Mischa beantragen :)

:bussi: Claudi, die auch gerne Pellkartoffeln mit Hering isst (was bei meinen Maennern auch nicht soooo unbedingt auf Gegenliebe stoesst)
 
Oben