F
FriMa
Hhm, aber mittig ist das nicht (wenn auch gut zu erreichen von uns *egoistischbin*). Die Mitte zwischen SandraMo, Gretel, dir und mir müsste irgendwo im Fläming sein. Wo das Steinchen liegt, weiß ich leider nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gretel hat gesagt.:![]()
wieso hab ich dich auch immer nördlicher hingesteckt?????? (ich habs auch immer anders gelesen und mich gewundert, was du uns sagen willst.
klaro.![]()
FriMa hat gesagt.:Hhm, aber mittig ist das nicht (wenn auch gut zu erreichen von uns *egoistischbin*). Die Mitte zwischen SandraMo, Gretel, dir und mir müsste irgendwo im Fläming sein. Wo das Steinchen liegt, weiß ich leider nicht.
FriMa hat gesagt.:Gretel, gerade DU müsstest ja wissen, dass ich auch überhaupt nichts dagegen einzuwenden hätte, nach L.E. zu kommen. :nix:
Oder wir überfallen deine Eltern. DAS wäre doch ziemlich zentral, nisch?
Das mit dem Steinchen ist natürlich schwierig. Müsste sie vielleicht mal ihren Urlaub irgendwie in die Nähe verlegen. Ich habe gerade gestern gehört, dass 40% aller Westdeutschen noch nie im Osten waren. :???:
FriMa hat gesagt.:Oder wir überfallen deine Eltern. DAS wäre doch ziemlich zentral, nisch?![]()