Bingo!

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bingo!

Huhu,

gehts bei euch besser? Bei uns hat grad Fabienne angefangen, obwohl ich seit Donnerstag wegen Eric ( er hatte aber nur Donnerstag ein paar mal erbrochen) hier alles ständig putze und desinfizieren.Und fabienne hat zu allem überfluss auch noch dünnpfiff und mittlerweile null farbe im gesicht*heuuuuulllllllllllllll*

Lg,
Michaela
 

Corinna

Forenomi
AW: Bingo!

Micha, ich leide mit deiner Kurzen!!! :tröst:

Mittlerweile hüte ich mit Fieber und "Sprüh-Suppe" ( :winke: Katja und Claudia) das Bett und bin schlapp wie nie zuvor...

Essen kann ich gar nix, auch Trinken tut weh...

Ich halte mich an stilles Wasser und Tee. Jeder Schluck löst einen Magenkrampf und "Sprühstuhl" aus... :-(

Naja... Aber irgendwie muß ich die Flüssigkeit ja wieder rein kriegen!

Leidende Grüße
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bingo!

Mach Dir beim Tee auf ne Tasse ein TL Traubenzucker und ne Miniprise Salz rein. Bei uns funktioniert das, reduziert den k***reiz und beruhigt den Magen.

Dicker Knuddler für Dich - vrituell ja ungefährlich
:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bingo!

Ach Süße :tröst:

Virtuell drücken ist wirklich ngefährlich, deshalb mach ich das jetzt auch mal :bussi: und wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bingo!

Huhu,

welchen tee nimmst du Corinna?, Ich hab Fabi jetzt kamillentee mit Traubenzucker gegeben.Also alle 5 Minuten ein löffelchen.Blöderweise kommt trotzdem gleich alles wieder raus.

Vomex kommt natürlich auch unten gleich wieder raus.Hab jetzt mal beim Notarzt angerufen, es bleibt ja nix drin

Lg,
Michaela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bingo!

Hmmm, bei uns hilft er, ich nehm immer Fenchel-Anis-Kümmel-Tee - ich muss aber sagen, dass ein MDV bei uns GsD *malschnellaufHolzklopf* immer vorbeizieht, Lars also erst zwei,dreimal damit zu "kämpfen" hatte.

Habt ihr Ipecacuanha D6 (Brechwurzel - bei Übelkeit, Erbrechen, Husten) da? Das hat mir meine KiÄ auch noch gegeben damals. Ichmein ich hätte Lars immer 3 bis 5 Küglechen gegeben.

:tröst: und gaaaaanz viele Heilepuster an alle Kranken hier.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bingo!

Habt ihr Ipecacuanha D6 (Brechwurzel - bei Übelkeit, Erbrechen, Husten) da?

Nein, wäre aber auch "egal", weil dieser Virus -wie Michi schon schrieb- alles auskatapultiert! :cry:

Und weil´s so schön ist:
Sebi hat seinen Freund Graham hier, Sandra hat Elena dann mit zu sich genommen, damit sie sich hier mit den Jungs nicht langweilen muß...
Gestern Abend dann (ich hab das schon gar nicht mehr mitbekommen, weil ich jenseits von gut und böse dahinsiechte) fing Sebi an und heute Morgen um 3.00 Uhr dann auch Dylan... :roll:

Und damit wir auch bitte nicht einrosten, hat David sich nochmal in der Diele entleert... :heul:

Joe fühlt sich nicht einen Deut besser als ich, also sind wir jetzt fünf von sechsen, die den Virus schon "durch" haben...
Salat, deine Chancen, hier nix mehr vorzufinden, steigen ...

:winke: aus dem Lazarett

:cry: Hoffe ich nur, daß Elli letzte Nacht nicht auch angefangen hat! :cry:
 
Oben