Bingo!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bingo!

Uuuuuh, da bekomme ich ja schon vom Lesen Bauchgrummeln. Das wäre mein persönlicher Horror, zum Glück scheinen wir weitgehend immun gegen sowas zu sein.

:tröst: Ich wünsche euch ganz ganz baldige Besserung!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bingo!

Ojojoj!

Dann schicke ich mal ganz viele Heilepuster an die ir(r)e Familie! Auf das ihr alle ganz schnell wieder gesund werdet!


*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bingo!

Oh man :umfall:

Corinna, ich wünsch euch allen wirklich wirklich schnelle Besserung. Braucht ja kein Mensch sowas. Und schon gar nicht alle auf einmal :(

Och mönsch, ihr Ärmsten ((((Familie Kindersegen ))))

:bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Bingo!

Oh man Corinna... ich wünsche euch gaaaaanz schnell gute Besserung und das ihr ganz schnell damit durch seid! :tröst:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bingo!

Danke, Ihr Lieben!

Elena scheint es wohl (noch??) gut zu gehen, GsD!

Ich hab wie eine Wilde hier alles Desinfiziert, aber das wird die nächsten Tage eh kein Ende nehmen....
Gut, daß die WaMa von alleine läuft... :cry:

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bingo!

Huhu,

der Notarzt hat gestern, nachdem er gesehen hat, das bei fabi es oben und unten grundsätzlich gleichzeitig raus kommt, kurzen prozess gemacht :(

Er sagte gleich, das in dem falle Saft oder Zäpfchen zwecklos wären, sie ja garnix drin behält und er lieber ihr eine Spritze geben würde...

Und Fabienne wollte das freiwillig! :verdutz:

Sie hat dann noch einmal gespuckt und seit dem ist GsD Ruhe.Sie hat bis jetzt nur einmal dünnpfiff gehabt.

Allerdings hat sie mich heute nacht um 3 Uhr geweckt und meinte, sie hätte jetzt soooo gerne einen Fruchtzwerg :umfall:Den bekam sie natürlich nicht

Und heute morgen hat sie nur eine scheibe trockenes Toastbrot gegessen, bis jetzt isses noch drin.....

Ich soll ihr so um 12 mal ein zäpfchen geben, vielleicht bleibt das auch drin

Lg,
Michaela
 

Corinna

Forenomi
AW: Bingo!

Michi, ich drück dir die Daumen, daß es das jetzt für euch war!!!!

:tröst:

:bussi:

David jammert seit heute Morgen schon nach einem Kakao...
Aber wir wollen ihm keinen geben, weil der den von gestern Abend nämlich wieder "los" geworden ist...

*seufz*

Ich krieg langsam wieder Appetit...
Aber ich trau mich nicht wirklich, schon was zu essen....

:winke:
 
Oben