Bingo!

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Bingo!

:tröst:Corinna,
auch ich wünsche Euch allen gute Besserung,und das Ihr schnell wieder auf die Beine kommt.



liebe Grüße
petra91:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bingo!

:tröst:

Ach menno!!!

:-? Richte dich drauf ein, daß es die Runde bei euch allen macht! :cry:

Ich hab die Wäsche GsD recht zügig durchgewaschen bekommen und lege heute Abend nicht nur Handtücher ins Bett sondern auch noch Eimerchen daneben! :roll:

Ich hab eben ein Bad genommen mit beiden Kleinen und merke so langsam aber sicher, wie mein Kreislauf zurück kommt...

Der Appetit ist immer noch wech, aber bei meinen Pfunden auch nicht wirklich dramatisch... Wird drei mal so schnell wieder drauf sein wie ich es verloren hab... Leider!!

Gute Besserung zu euch hin!

Bisher war nur Elli bei uns verschont, morgen machen sie einen Ausflug mit der Klasse und im Anschluß kommt der Fotograf in die Schule...
Ich hoffe inständig, daß es sie nicht DANN erwischt!!!

:bussi:
 
Oben