Bingo!

Corinna

Forenomi
:-?

Einmal MDV zu Kindersegen´s, bitte!
-Ja, kein Problem, David darf als Erster!


:heul:


Dreimal dürft ihr raten, wen es hier jetzt noch alles treffen wird....

:umfall:

Warum konnte dieser Kelch nicht an uns vorbei wandern?!?!?

:ochne:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Bingo!

:ochne:Corinna,:tröst:
dann wünsche ich Euch allen jetzt schon gute Besserung.
Auch hier bei uns ist es im Umlauf,also im Dorf,und bei Ann-Kathrin auf der Arbeit(Altenheim).
Ich wünsche Dir viel Kraft,schicke viele Heilepuster:besserung und hoffe das Ihr es schnell übersteht.



liebe Grüße
petra91:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bingo!

MDV = MagenDarmVerstimmung, liebe Nessa.

Corinna, ich reich mal Eimer und Lappen rüber sowie eine große Packung Vomex und Nux vomica für euch.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bingo!

ohweh, ihr Ärmsten :tröst:

Wir habens ja auch gerade hinter uns - braucht kein Mensch sowas :ochne:

Ich wünsch euch gute Besserun :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bingo!

Danke, ihr Lieben!

Joe ist mit David jetzt zum Doc gefahren, ich hoffe nur, der göbelt uns nicht das ganze Auto voll! :cry:
(Irgendwann muß der Magen ja mal leer sein!!! *hoff*)

Ich hab übrigens schon solidarisches Magendrücken....

:roll:

Hoffen wir, daß er sich den Magen "nur" vom Essen verkorkst hat und bitte, bitte keinen Virus eingeschleppt hat!!! :beten:

*jammer*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bingo!

Danke, ihr Lieben!

Joe ist mit David jetzt zum Doc gefahren, ich hoffe nur, der göbelt uns nicht das ganze Auto voll! :cry:
(Irgendwann muß der Magen ja mal leer sein!!! *hoff*)

Ich hab übrigens schon solidarisches Magendrücken....

:roll:

Hoffen wir, daß er sich den Magen "nur" vom Essen verkorkst hat und bitte, bitte keinen Virus eingeschleppt hat!!! :beten:

*jammer*

So geht es mir seit gestern abend auch :jaja: Ich drück ganz fest die Daumen das es nur ne Magenverstimmung war und kein Virus und das ihr anderen Alle verschont bleibt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben