Bingo!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bingo!

Nönö, hab ich nicht :jaja:

Weiß schon wat se meint, ich hab ihr halt mal nur mein Beispiel gebracht - und das das nicht in die gleiche Kategorie passt weiß ich schon!



:???:

Oder nicht? Jetzt ist mein Schnupfenkopf ganz verwirrt :crazy:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bingo!

Corinna, wenn du es irgendwie schaffst die Toilette, Klobrille und Türklinken zu desinfizieren und sich alle, die mit Davids Ausscheidungen in irgendeiner Form in Kontakt kommen, sofort und oft die Hände waschen, dann kann der Kelch auch an euch vorbeigehen :jaja:

Danke, Steffi! :bussi:

Also Desinfektionsspray hab ich ja hier und wird auch für Toilette und Waschbecken ausreichend genutzt!
Außerdem wasch ich mir jetzt grad echt alle Nase lang die Finger! :oops:

aber das mit den Türklinken... :ochne:
Da komm ich ja gar nicht so schnell hinterher, wie ich putzen müßte! :cry:

:umfall:

Aber ich versuch´s mal!!! :jaja:

:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bingo!

Ich wuerde das Kind nicht wirklich im Bett der Schwester schlafen/spielen lassen. Raus da, und Fenster auf in Ellis Zimmer!

Gute Besserung,
Lulu
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Bingo!

Corinna, das ist immer heftig viel, ich weiss. Aber ich hab lieber damit zu tun als mit der vollgekübelten Wäsche, etc. :umfall: Allerdings ist das hier auch nur ein zwei-Personen-Haushalt :-?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bingo!

"Packzettel für Kindersegens:
- Gummistiefel für das gute Wetter
- Handschellen für David (Kette nicht vergessen!)
- Eimer Süßes für Corinna
- dreimal die Pest (verzögerte Variante), damit sie uns wieder gehen läßt
- ..."

Salat
 
Oben