Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Playmobil Spielplatz 8,-€

und dann, weil ich nicht weiss, wie es jetzt mit den Schleich sachen läuft ... fänd ich
Schleich Lindariel 6,-€
Schleich Surah 6,-€

noch klasse :). Wäre dann auch ein schöner runder Betrag für das Übungspferd ;o).
Martina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Huhu,

ich würde gerne das Fillygedöns nehmen!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Falls nicht noch wer vor mir kommt und/oder das schon will:

Die Mini-Polly-Pockets alle,
Schleich Sera und Eleyah

Wegen dem Feenhaus muss ich Jana morgen mal fragen :)

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Und da ich gerade nicht ändern kann: Feya auf dem Pferd
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

huhu, ich hätte gern, wenn noch da:

Schleich Einhorn und Fohlen 10€
Baby Born Einhorn 10€
HABA Lebensmittel 15€
Prinzessinnenkoffer 4€

Machst Du mir nen netten Komplettpreis :) ?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

zu spät gewesen......
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

zu spät gewesen......

Das große Polly Pocket Set wäre aber bisher noch da.:winke:


Ihr anderen,ich würde euch furchtbar gerne eure Wünsche sofort erfüllen aber der Fairness wegen muss und möchte ich die Reihenfolge einhalten.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm.:bussi:
 
Oben