Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Italia

süße Fee
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

also ich kam nach Ninie ...
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Ist das Sand-Eisspielzeug noch da und würde das als WS gehen?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

also ich kam nach Ninie ...

Bea es geht jetzt reineweg nach Meldungen wer etwas haben möchte.
Bin gerade am aktualisieren.

Ist das Sand-Eisspielzeug noch da und würde das als WS gehen?

Sandspoelzeug ist noch da aber für eine Warensendung sind die Eisbecher zu klobig.




SORRY nochmal für den Chaos-Fred!:ergeben:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

:heul: zu spät... ich wollte doch Schleich Feen und jetzt ist schon so viel weg...

aber das Sommerhaus möchte ich unbedingt!!
Und Oleana und Feya stehend...
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

ok, ich seh gerad, dass der Thread schon ne 2. Seite hat... sind die 3 Sachen überhaupt noch da??
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

ok, ich seh gerad, dass der Thread schon ne 2. Seite hat... sind die 3 Sachen überhaupt noch da??

Anthea hatte am Haus Interesse und Micky an den beiden Elfen.
Ich melde mich sobald ich mehr weiß.
Wenn ich bis heute Abend nix gehört habe sind die Sachen deins.:bussi:

Ach Mensch es tut mir wirklich leid das ich hier so ein Durcheinander angestellt habe.:(
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Ähm, hatte jetzt erst gesehen, dass Du gestern spät den Link eingestellt hast...... Aber dann lass mich mal raus (hatte ja ziemlich am Anfang schon "piep" gesagt). Die Sachen, an denen ich Interesse gehabt hätte, sind schon vergeben.
VG
Steffi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Ähm, hatte jetzt erst gesehen, dass Du gestern spät den Link eingestellt hast...... Aber dann lass mich mal raus (hatte ja ziemlich am Anfang schon "piep" gesagt). Die Sachen, an denen ich Interesse gehabt hätte, sind schon vergeben.
VG
Steffi

Sorry :sorry:
 
Oben