Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

was kommt bei dem Feenhaus an Porto dazu?

Auseinander genommen könnte es mit viel Glück noch ein Päckchen werden.Müsste ich mal ausmessen.
Oder du holst es dir ab wenn du in nächster Zeit in Osnabrück bist.:)

:winke:

falls Schnattersuse das Sand-Eisspielzeug nicht nimmt würd ich das bitte nehmen :winke:

Sehr gerne Uta.
Warten wir ab was Schnattersuse sagt.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

:winke:

falls Schnattersuse das Sand-Eisspielzeug nicht nimmt würd ich das bitte nehmen
und dann auch die Nintendo Tasche dazu :winke:

:winke: Uta nimm Du es mal! Lohnt sich für mich portomäßig nicht, wenn's ein Päckchen wird. Vielleicht können wir's ja auch aufteilen, wenn wir uns sehen ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

danke Annika :bussi:
Ich geb Euch gern was ab. Nur bis Do wirds knapp.

:winke: Nicole,
dann bitte mal gaaanz schnell PN für das Sandzeug und die DS-Tasche. Müsstest Du dann auch zeitnah per Post los schicken!!! Do ist Feiertag und
wir wollen Samstag in den Urlaub und während dieser Zeit sollten hier keine Päckeln ankommen. :rolleyes:
Sonst muss alles warten bis zum 16.6.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Uta schick mir schon mal deine Adresse ich schick dir dann morgen früh meine BV.:bussi:
 
Oben