Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

hmm, ich glaube, bei Schleich hab ich keine Chance mehr ... dennoch abbonier ich mal ;)
Kleinmädchenträume klingt immer gut .... was auch das Playmobil nicht schlecht klingt ...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

:umfall:

Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre...:-?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

So auch hier nun der Link auch nochmal:

https://picasaweb.google.com/114777601570855830340/Spielzeugverkaufe?feat=directlink

Bis auf die kleinen Polly Pocket-Häuschen bezieht sich der Preis immer auf alles was auf dem Bild zu sehen ist.

Grundsätzlich sind die Preise natürlich Verhandlungssachen und ich lass da gerne noch mit mir reden aber letztenendes hat die Kröte die Sachen größtenteils nur aussortiert weil sie sich sehnlichst einen Holzbock (Übungspferd) mitsamt Sattel wünscht,ein sehr teurer Wunsch an dem sie fleißig "mitarbeiten" muss.:)
 
Oben