Berufe eurer Männer

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Berufe eurer Männer

ich bin jedenfalls wissenschaftlerin, identifizierung völlig ausgeschlossen ;) aber die frage war doch eher neutral, oder? :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Berufe eurer Männer

Sag Susa, ist das *Euer* Laden? (Trittst Du damit nicht in Konkurrenz mit Deinem AG?)

Neugierige Gruesse,
Lulu :winke:

Er macht das zusammen mit seiner Schwester, die auch Chefin der Consulting ist... noch allerdings nur im Angestelltenverhältnis. Nein, eine Konkurrenz ist es nicht wirklich. "Mein" Laden definiert sich überwiegend aus dem Versand, 2-3000 Pakete täglich und ein sehr gut laufender "Lager"verkauf. Holgers Laden ist ein nettes kleines Lädchen, überwiegend Laufkundschaft, noch weit davon entfernt, sich selbst zu tragen. Die Pakete trägt er einzeln zur Post. So schrecklich viele Überschneidungen im Sortiment gibt es auch nicht. Ich hänge es nicht an die große Glocke, manche wissen es, bisher war es noch kein Problem...
 
Oben