Berufe eurer Männer

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Berufe eurer Männer

Meinereiner ist Marketingmanager bei einer kleinen aber feinen Unternehmensberatung. Da diese so gut läuft, hat er noch die Zeit, nebenher einen süßen kleinen Laden für schottische Lebensart aufzubauen. Siehe meine Signatur....;-)
 

Gitte

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Berufe eurer Männer

Mein Mann ist Softwear Ing.
Musste sich letztes Jahr ^^Neu^^ Orientieren, doch es hat reibungslos geklappt und hat auf seinem Beruf wieder eine neue Stelle gefunden! Freu!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Berufe eurer Männer

mein GG ist chemiker und arbeitet als wissenschaftler auf der uni (allerdings nicht hier in graz, sondern in leoben)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Berufe eurer Männer

Susa;2752372...nebenher einen süßen kleinen Laden für schottische Lebensart aufzubauen.[/QUOTE hat gesagt.:
Sag Susa, ist das *Euer* Laden? (Trittst Du damit nicht in Konkurrenz mit Deinem AG?)

Neugierige Gruesse,
Lulu :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Berufe eurer Männer

Also ich bin ja versucht zu sagen das mein Mann Raketenwissenschaftler und Astronaut ist...

Tatsache ist und bleibt aber das er nach wie vor als Garten- und Landschaftsgestalter mit Vorliebe in der Erde buddelt.:)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Berufe eurer Männer

Mein Mann ist BWLer und momentan auf der Suche nach einem neuen Job..
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Berufe eurer Männer

Also ich arbeite in der Forschungsgeldverwaltung und identifiziere mich nicht ueber den Beruf meines Mannes :zwinker:.

Lulu
 

Heidi

coole Mama
AW: Berufe eurer Männer

Also ich arbeite in der Forschungsgeldverwaltung und identifiziere mich nicht ueber den Beruf meines Mannes :zwinker:.

Lulu


:) Das steht hier auch gar nicht in der Frage drin ;)

Mein Mann arbeitet auch, selbständig auf dem Bau, ich arbeite auch, nur als was, das will hier ja gerade keiner Wissen:hahaha:
 
Oben