Berufe eurer Männer

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Berufe eurer Männer

Mein Mann hat Kunststoff- Formgeber gelernt und den Beruf mehrere Jahre ausgeübt, jetzt studiert er Kunststoff und Kautschuk- Techniker!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Berufe eurer Männer

mein Mann ist gelernter Industrie-Schlosser. Sein Fachgebiet ist jetzt Alu-Schweißen.
 

Kathi

Dino
AW: Berufe eurer Männer

Tja, mein Mann hat vormittags Recht und nachmittags frei und kriegt dafür sogar noch Geld :weglach: .
 
D

die4sokos

AW: Berufe eurer Männer

Meiner ist gelernter Kfz-Elektriker und arbeitet auch in dem Beruf.

Gruß
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Berufe eurer Männer

Meiner ist gelernter Maler und Lackierer, arbeitet jetzt aber im Sicherheitsdienst und nebenbei hat er noch ein Hausmeistergewerbe laufen.
 
K

Kellergang

AW: Berufe eurer Männer

Mein Mann hat Gross- und Aussenhandels Kaufmann gelernt und arbeitet jetzt als Einzelhandeslkaufmann.
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Berufe eurer Männer

Mein Mann ist gelernter Maurer, arbeitet jetzt aber im sportplatzbau! ziemlich stressig und anstrengend, aber man sieht auch viel von der welt (besonders ganz deutschland). viel montage...
 
Oben