Berufe eurer Männer

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Berufe eurer Männer

meiner mann ist sozialversicherungsfachangestellter.ab sommer dann krankenkassenbetriebswirt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Berufe eurer Männer

Meiner ist promovierter Physiker (die Promotion übrigens auch in Luft- und Raumfahrttechnik :winke: ) und seit einem Jahr in seiner Firma Laborleiter. Aber fragt mich bitte nicht, was er da macht! :umfall:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Berufe eurer Männer

Gelernter Zimmerer, vorallem Schalungsbau, aber jetzt arbeiten wir beide ja in der Betreuung psychisch entwicklungsgehemmter Erwachsener u. dort arbeitet er am liebsten u. meisten in der Keramikwerkstatt.

Hilsen Ina
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Berufe eurer Männer

Mein Mann hat Fachmann für Einzelhandel gelernt und ist jetzt auch LKW-Fahrer :hahaha:

:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Berufe eurer Männer

Mein Mann ist gelernter Energieanlagenelektroniker und arbeitet jetzt als Programmierer.

Liebe Grüße
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Berufe eurer Männer

Hallo
Marc ist Gelernter Elektroinstallateur und arbeitet jetzt als Elektricker unter Tage
MFG Maimama2003 Anja
:achtung:
 
Oben