Bei wem ist die Familienplanung abschlossen und bei wem noch

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Wir möchten beide noch ein zweites Kind.
Danach möchte ich eigentlich keines mehr, mein Mann hätte gerne drei Kinder.
Mal sehen, was kommt.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Wenn ich noch mal schwanger würde, hätte mein Gyn eine Klage am Hals :-D

Wir sind auch fertig.
(Obwohl ich immer seufze, wenn ich einen Frischling sehe :eek: )

Liebe Grüße von
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir nochmal ein Baby bekommen. ich möchte schon gerne, aber ich weiss noch nicht, wann. Wahrscheinlich wird Leonie Sophie bis dahin in die Schule gehen.

P.S.: Wir sind ja eine Patchworkfamilie und haben eigentlich schon drei Kinder. Ich brachte Sarah mit, Olli seine grosse Tochter Lisa, zu der kein Kontakt mehr besteht und wir haben eine gemeinsame Tochter, unsere kleine Leonie Sophie!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi, wei bekannt ist, üben wir am ersten und sind ganz sicher, dass wir das zweite so schnell wie möglich danach haben möchten...aber abwarten wie es läuft....
Wieviele es insgesamt werden, ist noch sowas von unklar - erst mal sehen, wie es mit ein zwei Kleinen dann so ist....

LG Meike
 
K

Kerstin mit Kim

Tja bei uns kommt ja bald Nummer 2 und ob wir dann fertig sind ???? Ich denke nicht. Toralf wünscht sich sehnlichst noch ein zweites Mädchen, von daher wird der Stammhalter nicht der letzte sein. Aber wann Nummer 3 dann kommt und ob wirklich überhaupt, dass wissen wir noch nicht.
Aber eines wissen wir definitiv. Nach Nummer 2 wird nicht mehr verhütet.
 
D

Désirée

Huhuu Alina :winke: ,


also bei UNS ist es soweit abeschlossen mit unserem päärchen :herz: allerdings muss ich erlich sagen ich hätte schon noch gern ein zwei, drei kinder mehr :-D *lach* aber auf die andere seite habe ich nun zwei gesunde kinder und was möchte ich mehr :jaja: AAABER was in 5-10jahren sein wird kann ich noch nicht sagen :) wer weiss wer weiss..... :)


:winke: Désirée *fürdieeseigendlichabgeschlossenistaberebensagniemalsnie* :)
 
Oben