Bei wem ist die Familienplanung abschlossen und bei wem noch

Gaby

Süße Schnecke
Ich habe fertig. :-D :-D :-D

Das nächste Baby das in meinen Armen liegt wird mein Enkelkind sein. :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Wir sind (hoffentlich :-D ) fertig. Geplant ist zumindest keins mehr.

Alles Gute für dich,

liebe Grüße Caro
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Irrlicht hat gesagt.:
@Jacqueline, wie alt bist Du denn? ;-)

Laut Ausweis 38 - laut Gefühl derzeit etwa 100 :-D
Benjamin hat grad 'ne Phase...
... frag mich keiner, die wievielte das ist *ggg*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Zur Zeit ist keine weiterer Nachwuchs geplant bzw. auch nicht möglich auch gesundheitlichen Gründen.
Wenn es nach meinen Mann ging hätte er aber mindestens noch gerne ein Kind :eek: .

VlG
Sonja
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

eigentlich möchte ich schon noch eines- aber auch ärztlicher Sicht soll ich keine mehr bekommen :-(
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Also fürs erste sind wir erstmal fertig :)

Mal schaun ob wir in 7 Jahren nochmal Lust haben. Dann ja :jaja:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

bei uns ist das zweite Kind jetzt unterwegs. Mein Mann hat, als ich mit Tim schwanger war gesagt, eines reicht. Einige Zeit später hat er dann gemeint, hmmm - vielleicht. Und dann war er auch für Nr. 2.

Er hätte unheimlich gern ein Mädchen. Mal kucken was unser Zwerg wird, und dann überlegen wir in 2-3 Jahren nochmal.

Meine 2. Schwangerschaft ist aber nicht so schön wie die erste. Ich fühlte mich am Anfang nur schlecht, habe Bluthochdruck usw., also will ich erst mal langsam machen.
 
N

NimueVerdandi

ALLER GUTEN DINGE SIND DREI! :D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
oder auch vier, wenn mein Mann nur wollte! :(
:-D


Silke
 
Oben