Bei wem ist die Familienplanung abschlossen und bei wem noch

M

MamavonFlo

Hi,

eigentlich wollte ich immer 3-5 Kinder haben. Nun haben wir zwei und sind so ausgepowert, daß wir es auch dabei belassen wollen. Wir haben uns zwar noch ein "Hintertürchen" offen gelassen, es also nicht entgültig unterbunden, aber wir sind uns recht sicher, daß zwei genug sind.

Florian meinte kürzlich bei der Frage, ob er denn noch ein Schwesterchen oder Brüderchen haben möchte: "Nein, ein Bruder ist genug!" :-D

Lieben Gruß

Daniela
 

christine

Weltreisende
Hallo!
Mein Mann würde sich freuen, wenn ich diese Frage beantworten könnte mit einem Nein zum Dritten Kind, aber ich bin jetzt 30 und will mich noch nicht festlegen.

Ich persönlich kann mir keine weiter Schwangerschaft vorstellen, dafür waren die zwei bisherigen zu ätzend, und das würde auch eine dritte werden, weil meine Hüfte meine Hüfte ist und die Probleme wieder kämen mit allem drum und dran. Aber was weiß ich, wie ich in ein paar Jahren denke????

Aber ich würde mich niemals durchsetzen wollen für ein Kind, wenn er es nicht will, da muß man 100% einer Meinung sein von ganzem Herzen. Mal schauen!

Alles Gute Dir, und laß dich nicht nerven, lenk Dich schön ab hier und sei locker!!!!!!!

Christine
 

Brini

ohne Ende verliebt
Jain :-D

Der Wunsch ein zweites Kind zu haben ist definitiv da, jedoch der zeitpunkt noch nicht. Wir sind finanziell nicht gut dran und deshalb wird in den nächsten Jahren bestimmt kein zweites kommen (es sei denn ein unfall, aber wir verhüten gut :) )

wie es in einigen Jahren ausschaut weiss ich noch nicht. Ich denke das musst du mich dann nochmals fragen :D

Toi toi toi Alina!

Grüssle Sabrina die momentan mit EINER genug zu tun hat :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Als wir uns kennengelernt haben wollten wir 5 Kinder.
Jetzt haben wir 2 und üben für nr3.
Aber danach wird dann schluß sein....

LG CArina
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Wir wollen noch ein 2. Kind. Wollten auch zu üben anfangen als Sarah 8 Monate alt war, doch wir sind jetzt der Meinung das wir noch 1-2 Jahre warten.
 
Oben