Bei wem ist die Familienplanung abschlossen und bei wem noch

A

Alexmama

Hallo Alina,

da ich mich beim KS hab sterilisieren lassen, ist die Familienplanung bei uns beendet.

Aber ich denke bei uns reichen 3 auch völlig. :?

Alles Liebe.

Michaela
 
A

Anonymous

eigentlich wollte ich drei - fünf kinder haben.
nun haben wir aber ewig auf das erste warten müssen.
ein zweites geht sich auf grund meines alters (40) vielleicht noch aus
aber mehr wahrscheinlich leider nicht!
 
5

5MädelHaus

eigentlich ist unsere Familienplannung abgeschlossen. Zurzeit kann ich mir auch nichts anderes vorstellen, aber "sag niemals nie" gilt auch in unserem Fall :-D

Liebe Grüsse

Rachel
 
Rona Roya hat gesagt.:
Hallo Alina,

wir haben auch fertig :-D !

Jetzt ziehen wir erstmal die 3 Kleinen in einem Abwasch groß und ich will derzeit keine weiteren Kinder mehr, aber wenn ich so sehe, wie schnell Isabelle groß wird... mein Mann fragte mich schon: "Was machen wir nur, wenn wir kein Baby mehr haben?" Mit Babies kann man soooo schön knuddeln/schmusen/abbusseln/vorliebeerdrücken/etc...

Was ich mir noch am ehesten vorstellen könnte, wäre, in 7-9 Jahren nochmal ein Baby zu bekommen, dann hätte ich hier klasse viele Helfer :-D

Jetzt bin ich noch sehr gespannt, was Dannie mit ihren 4 Zwergen hier schreibt :mrgreen: :hase: :weghier:

LG


Hihi...ja, was Rona Roya :winke: schreibt, kann ich nur unterschreiben-wir ziehen jetzt unsere 4er Bande in einem Rutsch groß-und dann...? Wir sind 30 und 28, haben also noch en paar fruchtbare Jahre vor uns und lieben Babys sooo sehr :D ...ich glaub, ich kann mich noch nicht damit abfinden, dass ich nie wieder schwanger werde oder gebären darf... :???:

mmmhhh...also EIGENTLICH ist Schluss...4 gesunde Kinder sind ein wertvolles Geschenk und reichen auch :jaja: ...es kommt aber darauf an, wann man mich fragt-direkt nach einem stressigen Tag oder nach einem Migräneanfall sage ich nein- aber sonst :-D ...mal schaun :) !
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo Alina
Gratuliere zu deiner süssen Josy

Also ich bin nun mit dem 3 Kind überraschend :eek: SS geworden & danach ist aber definitiv schluss .. wir haben fertig ...
Ich hatte dann auch 3 KS und beim letzten lass ich mich auch sterilisieren .. das Risiko wäre mir pers. zu groß .. auch wenn ich noch recht jung bin !!!
 
Oben