Bei wem ist die Familienplanung abschlossen und bei wem noch

R

Ramona

Unsere Familienplanung ist abgeschlossen, 2 Kinder reichen mir voll und ganz.
 

Corina

Gehört zum Inventar
Wir haben auch fertig :-D

Nachdem wir so lange auf Fabian warten mussten, sind wir vollkommen happy, so wie es jetzt ist :) .
 
S

Sonne3121

Tja, also, das ist bei uns so ein Thema! Ich würd wohl gerne noch ein Baby bekommen, so in 2-3 Jahren. Mein Mann aber nicht. Auf keinen Fall. :-(

Der will lieber einen


HUND!!???!!!??


:o :o :o :o :o :o :o


Das ist doch keine Alternative!!!!!!!!!!!! 8-O 8-O 8-O 8-O
Nele
 
S

schalkedrea

hallo alina, wir haben zwei mädels und die reichen voll und ganz, da steckt so viel power drin, das wir machesmal denken wir haben vier

gruss drea
 
S

Susan

Klare Antwort:

Familieplanung abgeschlossen!
Ich hab mich sterilisieren lassen :-D

Ein Kind reicht mir völlig. Ich habe noch andere Pläne mit meinem Leben, will wieder zurück in den Beruf. Außerdem bin ich inzwischen auch schon 37. Deshalb gibts bei mir definitiv keine Kinder mehr, jedenfalls keine leiblichen!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Also VORERST ist die Familienplanung abgeschlossen, da ich mich ja auch von meinem Mann trenne. Aber ich habe nicht vor ewig solo zu bleiben :-D (eine zeitlang natürlich schon). Und wenn es dann der Richtige ist, wer weiß!? Bis dahin wird Joel vielleicht schon ein Schulkind sein 8O
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Also wir sind im Moment zwar der Meinung eins reicht :-D , aber "sag niemals nie", und wer weiß viell. sehen wir das in 2-3 Jahren auch anders?! :???:
:winke:
 
S

susi 37

also wir haben jetzt abgeschlossen.
Leider haben wir ja lange auf das letzte warten müssen , sonst hätte ich es mir vielleicht noch überlegt.*gg

LG susi
 
Oben