Bei welcher Musik rollt es euch die Fußnägel hoch?

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich bekomm das kringeln bei Jazz und Blues, und volksmusik.... örks...

ansonsten höre ich fast alles, aber am liebsten von allem Country!!
 
C

Carrrie

Tolles Thema :prima:
Ich glaube ich bin ziemlich abgehärtet. Was ich nicht hören kann ist Volksmusik und diese Herz-Schmerzschlager *schüttel*
Gar nicht geht: Karel Gott - da bekomm ich Ausschlag, Schüttelfrost und Schreikrämpfe!

Ansonsten ist man wohl einiges gewöhnt wenn die Kinder groß werden oder sind :nix: die Technomucke die ich im Auto-cd-player finde wenn der Große das Auto hatte, wird nach den 1. Tönen flink gewechselt ;-) und wenn die Weiber mich mit The Rasmus , Eminem etc. beschallen schlage ich zurück: mit Metall :bissig: oder Onkelz :bravo: , Rammstein....
Teilweise erwische ich mich dabei das ich Lieder die ich eigendlich zum K.. fand plötzlich mitsumme- der Mensch ist ein Gewohnheitstier :verdutz:
Was ich persönlich furchtbar finde: Wenn mir stolz das "neue" Lied von XXX vorgespielt wird und ich das Lied als Coverversion erkenne. Ich dann sag : Kenn ich ! und dann die Antwort: Kannst du gar nicht kennen , das ist gaaaanz neu!!!!!! :nix:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Nici,

....also bei mir sind es Schlager à la "Theeeeoooooo wiiiiir fahrnnn naaaach Loooodz" und sowas.
Da krieg ich sofort die Pimpinelle!

LG,
Daniela
 

bifi1303

Pimpelmoser
volksmusik und deutscher schlager- bekomme ich herpesbläschen.

die derzeitigen charts-- der blanke horror, dumdidaidaidumdudiduidai.

petry und ballermannkonsorten gehören auch verboten.

michael jackson, britney spears etc no comment! braucht kein mensch.

deutscher rap und hiphop- da lachen sich die wahren aus den usa krümmellig

jazz- keine 30 sekunden.




soul ist ok, höre ich ab und zu wenn ich etwas romantisch werde
klassik beim brutscheln.
lateinamerikanische musik zum tanzen.
ich liebe die musik von him und vorallen den sänger:hechel: - überhaupt nicht jedermanns sache.
u2 ist auch weltklasse und da kommt so schnell keiner mehr in der heutigen musikerbranche dran.
marillion ist auch ok aber nur die scheiben von früher.
aber meine wahren helden findet ihr etwas weiter unten....
 

Alley

Miss Ellie
Carrrie hat gesagt.:
Was ich persönlich furchtbar finde: Wenn mir stolz das "neue" Lied von XXX vorgespielt wird und ich das Lied als Coverversion erkenne. Ich dann sag : Kenn ich ! und dann die Antwort: Kannst du gar nicht kennen , das ist gaaaanz neu!!!!!! :nix:


:p:p Ja, das ist gut. :prima:


Ich höre eigentlich querbeet, kommt ganz auf meine Stimmung an und wo ich bin.

Was aber absolut nicht geht ist Techno! Das ist nicht meins. :nein:

:winke:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Helden: Tindersticks. Nick Cave. The Pixies. The Ramones. Suede.

Auf die Nerven gehen mir die Charts. Volksmusik finde ich meistens so daneben, dass ich dazu garnichts meinen kann, sondern nur den Kopf schütteln. Sonst bin ich eigentlich offen für alles mögliche.
 
E

Emma-Lotte

Klingeltöne!!!!!!! Ich bin der irre Frosch!!

In den Charts!!! :help: :help: :help: :keinkomme
 
Oben