Bei welcher Musik rollt es euch die Fußnägel hoch?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
endlich sagt das mal jemand! ich find dieses gejaule und geschmalze auch so was von widerlich *brrrrrr*

mitfühlende grüße
jackie
 
F

Fabulette

...wurde ja inzwischen alles schon erwähnt: gräulich bis grauenhaft: Schlager, Volksmusik, Techno o.ä., Mariah C. etc., Klingeltöne... und wir haben uns alle sooooooooooo lieb 68er: :-?
...und die gaaaaaaanz wehleidigen Liedermacher :schnarch:


Dafür bin ich ganz bei: Jazz (Miles Davis & Till Brönner) aber auch
den frühen Elvis und Rockabilly, den guten britischen Punk der 70er, den Stones (das verdanke ich Avas Papa), und guten Crossover der rezenten Zeit

Gabriela & Ava
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Italia

süße Fee
nici hat gesagt.:
Hallo ihr Lieben, hallo gretel :winke:

aus gegebenem Anlass: mit welcher Musik kann man euch davon jagen?

Also bei mir ist das dieses fürchterliche Gewummere, das manchmal aus vorbei fahrenden Autos dröhnt, Techno wahrscheinlich, wobei es da auch gemäßigtere Sachen gibt die ich ertragen kann.

Und Jazzgeklimper (Kalvier + Saxophon) wenn es länger als 10 Minuten andauert, dieses penetrante, ständig im Hintergrund Gedudel.

Und bei euch?

Grüßle
Nici

p.s. ich wette, bei Gretel ists heavy metal :bissig:


Also bei mir wenn *Michelle* singt :heul:

Dann muß ich sofort umschalten..
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Heikee hat gesagt.:
Wimmermucke von Mariah Carey, Whitney Houston und Celine D. Das tut mir fast koerperlich weh....wie sie vor sich hinleiden, schmachten und vibrieren... schrecklich.

Du bringst es auf den Punkt :jaja:
Das geht gar nicht bei mir :nein: Aber wen ich auch noch zu den Jammerlappen dazu zähle ist Xavier Naidoo (weiß nicht mal genau, wie der sich schreibt) Wenn der heult - ich kann das nicht singen nennen - dann ist Holland in Not. (außer ein Lied, das er mit den Söhnen Mannheims gesungen hat - das find ich :prima: )
 
S

Steph07

Ich mag dies UZZ - UZZ Musik nicht. ;-)

Sonst kommt es bei mir stark auf die Laune an.

:winke:
Steph
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Womit man mich jagen kann:



Mariah Carey
Jeanette Biedermann (oder wie die heisst??)
Die ganzen "Deutschland sucht den Superstar"-Sänger/innen
Volksmusik
Ballermann-Hits
Cover-Versionen von schönen alten 80er-Schätzen

etc. etc.


Ansonsten bin auch ich ein grosse Ville-Liebhaberin *schmacht*

LG
Isabelle
 
C

Che

Ohja, schönes Thema! :-D

Ich finde
- Geheule à la Mariah Carey, Céline Dion, Xavier Naidoo, etc.
- Techno jeglicher Sorte
- Deutsch-HipHop à la Sido, Fler, B-Tight, etc.
- Volksmusik/Schlager
- typische Pop-Songs à la Marc Terenzi, Backstreet Boys, etc.
- diese Sommerhits à la "Las Ketchup Song", etc.
einfach nur fürchterlich.

Ich mag
- Ska (absolute Lieblingsmusik!)
- Rock (wirklichen (!) Rock, nicht diesen getrimmten Boyband-Rock)
- Punk
- Metal (Black- und Death-Metal)
- bedingt auch Gothic

So, das von mir. ;-)
Liebe Grüße,
Nicola
 

Markus

schlimmer Finger
Che hat gesagt.:
Ich finde
- Geheule à la Mariah Carey, Céline Dion, Xavier Naidoo, etc.
- Techno jeglicher Sorte
- Deutsch-HipHop à la Sido, Fler, B-Tight, etc.
- Volksmusik/Schlager
- typische Pop-Songs à la Marc Terenzi, Backstreet Boys, etc.
- diese Sommerhits à la "Las Ketchup Song", etc.
einfach nur fürchterlich.
geht mir ähnlich. dein erstgenanntes finde ich mit abstand am schrecklichsten, fast noch schlimmer wie volksdümmliche musik ;-)
nicht zu vergessen diesen furchtbaren rap-retortendreck, bei dem ein ganz schlimmer gangsta-finger rapt.
deutsch-hip-hop mag ich allerdings teilweise sehr gerne, fanta-4-fan bin :)

ansonsten mag ich: latin, jazz, latin jazz, triphop, trance, ambient, klassik, schlager (manchmal ganz lustig), rock, pop, punk (war mal auf einem exploited-konzert, war da aber noch klein), sogar volksmusik (gibt nix schöneres als bei blasmusik im biergarten zu sitzen) und sonstige gute musik, die nicht vom fließband kommt und tausendmal "gecovert" ist
 
Oben