Bei welcher Musik rollt es euch die Fußnägel hoch?

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben, hallo gretel :winke:

aus gegebenem Anlass: mit welcher Musik kann man euch davon jagen?

Also bei mir ist das dieses fürchterliche Gewummere, das manchmal aus vorbei fahrenden Autos dröhnt, Techno wahrscheinlich, wobei es da auch gemäßigtere Sachen gibt die ich ertragen kann.

Und Jazzgeklimper (Kalvier + Saxophon) wenn es länger als 10 Minuten andauert, dieses penetrante, ständig im Hintergrund Gedudel.

Und bei euch?

Grüßle
Nici

p.s. ich wette, bei Gretel ists heavy metal :bissig:
 
N

NicoAngel

Hallo Nici,

bei mir ist es Modern Jazz bahhhhhhh. Wenn da mehrere Musiker zusammen etwas rumdudeln, da rollt es mir die Fussnägel hoch.

Lieben Gruss
Ulla
 

piglett

herzliches Hörnchen
Ummz ummz - Musik find ich auch voll fürchterlich.

Schlimmer finde ich aber noch Blaskapellen Musik. :umfall:

Und wenn ich von den 4 non Blondes "What´s Up" höre, wird mir schlecht.

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
wdr4

ist für mich ein beispiel für somit das schrecklichste, was die welt zu bieten hat, an musikalischen entgleisungen ;-)

schlager und schnulzen und heimatmusik *nackenhaareaufstell*


techno in seinen gröberen zügen allerdings auch.

jazz finde ich ganz fein..... ich mag miles davis sehr.
 

nici

keiner Titel
Ach so: bei PUR und Herbert Grönemeyer wechsel ich direkt den Sender, das läßt mich genauso agressiv werden wie Xavier Naidoo (oder wie auch immer der sich schreibt...)-

*schüttel*

Jetzt krieg ich bestimmt gleich Haue ... :weghier:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
emluro hat gesagt.:
schlager und schnulzen und heimatmusik *nackenhaareaufstell*

Jau geht mir genauso. Ansonsten bin ich relativ unempfindlich und vertrage (je nach Laune) von Jazz über Reggea und (Hard-)Rock bis zu Techno und HipHop fast alles. Zu bestimmten Zeiten darf es auch mal was klassisches sein. Probleme habe ich in der Regel sonnst nur mit den aktuellen Hitparaden. Aus den laufenden Charts habe ich mir lange nichts mehr gekauft - und dabei hatte ich früher immer ein hübsches Sümmchen zu meinem Plattendealer geschafft :???:

Micha :D
 
Oben