Bei welcher Musik rollt es euch die Fußnägel hoch?

G

gretel

Lawxanaa hat gesagt.:
Ich sag da nur "Galvanize gelle gretel ;o)

push the button, push the button.
dummdummdumm gaaalvaniiiice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Schönes Thema.

In the Shadows von The Rasmus ist mein absolutes Hirnf*cklied. Grauenvoll.

Auf Techno kann ich auch verzichten, obwohl es seeehr selten vorkommt, dass das in meiner Nähe gespielt würde.

Böhse Onkelz machen mich agressiv, aber da eine Freundin von mir die gerne mag, gebe ich mich geschlagen, wenn ich sie besuche. Einfach nicht hinhören. :D

Robbie Williams mag ein ganz interessanter Typ sein, aber das er sämtliche Radiosender für sich gepachtet hat, nervt mich. Aber auch das kann man umgehen, indem man sich einfach einer Cassette oder CD bedient. :wink:

Ich weiß nicht, was genau mit Modern Jazz gemeint ist, daber diese Mojo Club Scheibe ist super:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004XO8K/qid=1122497047/sr=8-8/ref=sr_8_xs_ap_i8_xgl/028-0501226-9682135

Viele Grüße
 
E

Emma-Lotte

SpitzenThema!!

Also wenn ich Wind of Change höre stehe ich kurz vorm Gehörsturz.:umfall:

Ganz schlimm sind auch diese abartigen Sommerhits ala Macarena. Grusel.

Hab neulich die LatinoDancePartyMixVersion des Biene Maja Songs gehört.
Unfassbar.:hä:
 
G

gretel

Emma-Lotte hat gesagt.:
Also wenn ich Wind of Change höre stehe ich kurz vorm Gehörsturz.:umfall:


aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

das ist soooo schlimm, dass ich das sogar bei nennung der schlimmsten lieder einfach aus meinem gedächtnis haben wollte. ich verdränge das regelrecht. skorpions sind sowas von xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Wo ich absolut die Krise kriege ist Volksmusik, Westernhagen, Gröhnemeier Pur usw.
Sonst kann ich fast alles hören, sag ich mal so auf die schnelle.
Wenn ich total mies drauf bin kommt ´GnR, MeatLoaf oder Metallica in die Anlage und voll aufgedreht.
 
L

Lillian

Wolfgang Petry (schreibt man den so??) :umfall:

Und allgemein diese Ballermann-Sauflieder :(
 

Wiesel

Grasl
Meine "Helden" sind: Taucher, Dag, Pascal Feos usw. Insider wissen jetzt, welchen Stil ich wirklich mag. Aber auch div. CD's wie Hotel Costes, Cafe del Mar und natürlich Mojo Club. Aaaaaaaaaaaaaahhh, und Bob Marley höre ich auch gerne.
 
M

Mama-Huhn

Das ist ja mal ein schönes Thema! Wenn ich jetzt aufschreibe, was mir alles die Gehirnwindungen verdröselt, sitze ich bis Mitternacht und darum lasse ich es.
Kurz und Knapp: erst kommen Motorhead und Molly Hatchet und dann lange nix und dann Social Distortion und The Pogues. Die Schweizer Metal-Bands sind auch klasse, Gotthard und Krokus!

Und ich verabscheue ganz ganz schrecklich, noch schrecklicher als Volksmusik und Jazz - Xaver Naduuuuu!:wuerg:
 
Oben