Bei welcher Musik rollt es euch die Fußnägel hoch?

L

Lawxanaa

Angela hat gesagt.:
Radiohören ist ja auch so ein Thema. Ich höre fast nur Einslive und finde das klasse. Obwohl ich sie manchmal verfluche, wenn ich mit Laura unterwegs bin und es läuft Biene Maja :umfall:

hihi aber das ist doch ein Kinderhörspiel :p
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

oh, schönes Thema ...

Als alte Headbangerin ist natürlich Heavy Metal in allen Variationen (Death & Trash Metal, Speed Metal etc.) ein absolutes Muss. :prima::prima::prima:

Ebenso Eminem, Depeche Mode und Oasis ... :prima::prima::prima::prima:

Volksmusik maaaaaaaaaag ich auch :prima: und gucke irre gerne Musikantenstadl. :prima::prima::prima:

Dieter Bohlen mag ich auch - aber mehr den Typ als die Musik ... :nix:

ABER: Gar nicht geht bei mir -

- X. Naidoo / M.M. Westernhagen / H. Grönemeyer :entsetzt:
- Modern Jazz :entsetzt::entsetzt:
- Schreihals Scooter :entsetzt::entsetzt::entsetzt:
- Techno à la Love-Parade - einfach nur zum Kotzen ... :entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt:

Alles Liebe
Iman.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hihi - nettes Thema - passt ja prima zu meiner Unterhaltung mit meinem Schatz vorhin ;-)

Ich war Einkaufen im Nachbarort mit Tizian - als vor der Ampel, die wir überqueren wollten, wohl das gesamte Griesheimer Proletariat anhalten musste weil rot - uiiiiiii was hat das gedonnert und gescheppert - in 3 aufgemotzten Autos hintereinander - und jeder hatte was anderes im CD-Fach :verdutz:
Tizian guckte die Autos an, dann mich und zeigte den Vogel :p

Zu meinem Schatz meinte ich vorhin, das grenze für mich an Körperverletzung. Wenn ich laute Musik hören will, dann geh ich in die Disco!! ;-)

Was meinte mein Schatz, angesichts meines fortgeschrittenen Alters?
"Wenn Dich der DJ in der Disco sieht, legt der glatt den Schneewalzer auf!! :umfall: Dankeschön!!! ;-(

Also das eine für die Fussnägel links zum hochrollen, und der Schneewalzer dann noch für rechts!!! :-D
 
G

gretel

Amouna hat gesagt.:
Hallo zusammen,

oh, schönes Thema ...

Als alte Headbangerin ist natürlich Heavy Metal in allen Variationen (Death & Trash Metal, Speed Metal etc.) ein absolutes Muss. :prima::prima::prima:
hääääääääääääääääääääää? :p

Ebenso Eminem, Depeche Mode und Oasis ... :prima::prima::prima::prima:
die ersten beiden :prima: :prima: :prima: :prima:

Volksmusik maaaaaaaaaag ich auch :prima: und gucke irre gerne Musikantenstadl. :prima::prima::prima:
die kastelruter spatzen und deren norbert find ich auch ganz gut.:verdutz:

Dieter Bohlen mag ich auch - aber mehr den Typ als die Musik ... :nix:
jau. ich höre den z.b. saugerne reden. :verdutz:

ABER: Gar nicht geht bei mir -

- X. Naidoo / M.M. Westernhagen / H. Grönemeyer :entsetzt: den ersten find ich gut. den 2. brech. den 3. mag ich genau seit der letzten cd. vorher siehe westernhagen.
- Modern Jazz :entsetzt::entsetzt:
- Schreihals Scooter :entsetzt::entsetzt::entsetzt: find ich gut.(denkt man jetzt gar nicht, wa?)
:p
- Techno à la Love-Parade - einfach nur zum Kotzen ... :entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt:
ne, klasse. da geh ich voll ab ...... :prima:

Alles Liebe
Iman.


das fand ich jetzt ziemlich lustig in der mischung. hat mich herausgefordert.
 
G

gretel

achja: rammstein uahhhhhhhhhhhhhh. ganz schlimm. ein lied geht ja. aber eine cd davon. .... hülfe.


oder dieser typ, wie heisst der noch, der immer in so komischem englisch solche tieftrantutigen lieder singt.... heppner. ihhh ist der schlecht.
das ist der, der mit joachim witt damals "die flut" gemacht hat. alles, was der alleine macht ist so gemein. da schlafen mir die füsse derart ein.....
mein nachbar ist übrigens grad auf den bereich cc catch umgeschwenkt. :verdutz: und nu udo der lindenzwerg mit dem sonderzug.
 
Oben