Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

Connie

Mary Poppins
AW: Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

Martina - das wollt ich grade noch nachtragen. Humperdincks Abendsegen, aber in der Opernversion, von Hänsel und Gretel gesungen. Die Orchestralbegleitung ist sooo schön, dass es schon kitschig ist!

*schwelg*
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

Helga,

seit ich denken kann, singe ich jeden Abend La Le Lu.

Auch heute noch und wahrscheinlich singe ich es noch in 10 Jahren :hahaha: Ich wollte irgendwann mal damit aufhören, aber Moritz besteht darauf.

Detlev Jöcker CDs habe ich damals nach einer Umfrage hier im Forum (lang ist es her) auch gekauft. Wir hören sie heute noch und ich werde dann genauso sentimental wie Du.

Bussi und Grüßlis, ich hoffe Euch gehts allen gut.

Heike
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

Hallo,
absolut Lieblinge sind Schlafe mein Prinzchen und Die Blümelein.

Außerdem schnürt es mir jedesmal hier die Kehle zu, kann dann leider nicht mehr weitersingen :nix: Ein erstes Lichtlein brennt
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

Lillian hat gesagt.:
"Weißt du, wieviel Sternlein stehen?" Das mochte ich als Kind schon sehr, weil es so etwas Behütendes hat :)

Und ich mag "Sieh nur, die Sterne ..." aus der "Vogelhochzeit". *schnüff*

da schließe ich mich 100% an!!! *seufz*


"LaLeLu" sing ich immer abend meinem kleinen vor, ist seine schlaf-spieluhrmusik von anfang an und hat sich so eingespielt... und dann noch ein kurz, selbstgedichtetes, wo er überall im gesicht noch ein paar streicheleinheiten kriegt ...


lg,
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

ist zwar kein schlaflied , aber ich habe toni oft "leise rieselt der schnee" vorgesungen.ich liebe dieses lied.

und dann noch vom kleinen nils von antenne bayern und seiner mama:
Mein kleiner prinz nun schlafe ein...

wie hiess nochmal dieses irische lied?(wurde hier auch schon mal genannt im forum)

wow, das ist auch schön!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

greensleeves evtl? das ist nämlich traumhaft schön
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

Antonia´s Mama hat gesagt.:
............
wie hiess nochmal dieses irische lied?(wurde hier auch schon mal genannt im forum)

wow, das ist auch schön!

Meinst Du vielleicht "Slumber my darling" ? Das ist auch ein soooooo schönes Gänsehautlied !


:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

@helga.ja, genau das mein ich.weisst du, wo man es bekommt?oder wie die sängerin heisst?

lg petra
 
Oben