Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

mein absolutes gänsehautlied ist Haidschi bumbaidschi......Eine der wenigen positiven Erinnerungen an meine Mutter.....leider hab ich den Text nicht :wein: schade, würds meiner Maus nämlich selber gern vorsingen.....womit ich mal eine Hörprobe brauchen würde bzw das Lied mal ganz hören müßte........

LG Jenny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

Aba heidschi bumbeidschi schlaf lange
es ist ja deine Mutter ausgangen
sie ist ja ausgangen und kommt nimmer heim
und lässt ihr kleines Bübele ganz allein

Aba heidschi bumbeidschi bum bum
aba heidschi bumbeidschi bum bum

Aba heidschi bumbeidschi schlaf süsser
die Engelein lassen dich grüssen
sie lassen dich grüssen und lassen dich fragen
ob du im Himmel spazieren willst fahrn

Aba heidschi bumbeidschi bum bum
aba heidschi bumbeidschi bum bum

Aba heidschibumbeidschi im Himmel
da fahren die zwei schneeweissen Schimmel
drauf sitzen zwei Englein mit einer Latern
drum leuchtet vom Himmel der allerschönst Stern

Aba heidschi bumbeidschi bum bum

Bei Interesse an der Musik bitte melden.

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

:bravo: :bravo: :bussi: :bussi:
vielen lieben dank .....ich krieg allein beim lesen ne gänsehaut.....
vielen lieben dank.

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

meld.......wegen der musik

LG Jenny
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

Mir treibt auch Aber heidschi bumbeidschi die Tränen in die Augen, schon immer...ich kann das kaum singen, weil ich ständig sooo einen Kloß im Hals hab dabei. Und wenn ich die Geschichte "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" vorlese kommen mir immer die Tränen *heulsuse bin*

Am schlimmsten ist bei mir aber, dass die meisten Schlaflieder mich so konditioniert haben, dass ich keins davon singen kann ohne nicht bei jeder Zeile zu gähnen :umfall: schreeeecklich!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

Mir gehen auch 2 Lieder unter die Haut.

La Li Lu und das Heidschi bumbeitschi.

Malte singt schon das Lalilu um sich selbst in den Schlaf zu singen.

Grüßle Bruni
 
G

giraeve

AW: Bei welchen Gute-Nacht-Liedern bekommt ihr eine Gänsehaut ??

Bei mir ist es "Der Mond ist aufgegangen", dieses Lied bekleidet mich schon seit meiner Kindheit, meine Schwester hat es mir immer vom Schlafen vorgesungen. Dieses Lied hat mir auch die Konfirmantenprüfung gerettet!
Ach ja und das Schlaflied von den Prinzen macht bei mir auch Haut von Gagag (Gänsehaut, sorry ist so ein Spruch), das Lied hab ich meinem Neffen immer vorgesungen, als er noch ein Minimännel war (is jetzt auch schon 13 - 16 Jahre her) und er erkennt es heut noch, wenn ich es Felicitas vorsinge!
 
Oben