Bei uns gibts Projekt SCHULUNIFORMEN

Corinna

Forenomi
AW: Bei uns gibts Projekt SCHULUNIFORMEN

:umfall:

Ohje, Claerchen, nu hab ich deine Antwort nochmal rauszitieren wollen, aber das ging nicht.... :cool:

Heut Abend, wenn es ruhiger ist, geh ich nochmal auf deine Antwort ein, aber wie du schon geschrieben hast, es ist ein offensichtlich umfangreichres Thema, und laesst sich nur schwer hier "abhandeln"....

Ehrlich gesagt -und das muss ich noch schnell los werden- hab ich in Verbindung mit Schuluniformen noch nie ueber die Dinge nachgedacht, die DU jetzt anfuehrst!

Ich finde es einfach toll, so wie ich das ja oben schon mal beschrieben hab....

:bussi: Und danke fuer deine Daumen! Die kann ich brauchen!!! :bussi:

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Bei uns gibts Projekt SCHULUNIFORMEN

:umfall:

Ohje, Claerchen, nu hab ich deine Antwort nochmal rauszitieren wollen, aber das ging nicht.... :cool:

Heut Abend, wenn es ruhiger ist, geh ich nochmal auf deine Antwort ein, aber wie du schon geschrieben hast, es ist ein offensichtlich umfangreichres Thema, und laesst sich nur schwer hier "abhandeln"....

Ehrlich gesagt -und das muss ich noch schnell los werden- hab ich in Verbindung mit Schuluniformen noch nie ueber die Dinge nachgedacht, die DU jetzt anfuehrst!

Ich finde es einfach toll, so wie ich das ja oben schon mal beschrieben hab....

:bussi: Und danke fuer deine Daumen! Die kann ich brauchen!!! :bussi:

:winke:

hui corinna,

und ich hab´ das noch nie so betrachtet, wie du es tust. ich freu´ mich echt darüber denkanstösse zu bekommen :)

daumen sind weiterhin gedrückt !!!
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Bei uns gibts Projekt SCHULUNIFORMEN

Ja, es ist eine Stange Geld. Aber bitte vergesst nicht, dass die Preise in der Schweiz sowieso um vieles höher sind als hier in Deutschland. Das darf nicht 'einfach so' 1:1 unberücksichtigt verglichen werden.

L.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bei uns gibts Projekt SCHULUNIFORMEN

473Euro

naja das geben wir für ca. 2-3mal essen einkaufen in Deutschland auch aus. *grins*

und für Kleider in der Schweiz mhh ein paar Hose für mich kosten ca. 50-120SFr.
also 32-77Euro nur eine Jeans oder normale schöne Hose.

Für Pullover zwischen 20-50sFr.
13-32Euro

Also für Colin ein paar Hosen grösse 92/98 kosten im Migros ca.
15Euro ist ja auch nicht schlecht teuer oder?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Bei uns gibts Projekt SCHULUNIFORMEN

ja und wie sind die schweizer einkommen so? ich mein, das ist ja auch nicht uninteressant. steuern etc ?
 
Oben