Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Das der Wind gedreht hat merkt man hier schon gewaltig!

Eben noch war alles ruhig, und jetzt klappert es hier gewaltig und ich meine auch noch stärker als vorher!

Über den anbend verteilt hatten wir immer mal wieder Stromflackern und dann war er aufeinmal ganz weg. Kaum war der Strom weg rief das Kind auch schon! GsD lag mein Handy neben mir so dass ich damit noch schnell zu Mini konnte!

Mal schauen wie es nun weiter geht.

LG
Juli
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

der wind hat gedreht, wir sind noch nicht über den berg. weitere stromausfälle werden erwartet, gegen mitternacht soll es erneut richtig scheppern.

.

Jepp....ich dachte alles ist vorbei......und nu geht es schon wieder los.
Hier rumpelt es und alle festgezurrten Sachen auf dem Balkon sind nicht mehr sicher.

Allen eine ruhige Nacht.

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

eine trügerische sicherheit geben diese ewigen sturmpausen. wir dachten im laufe des abends bereits mehrere male, dass es nun endlich vorbei ist... und immer, immer wieder flammt der sturm wieder auf. :(
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Hier knicken jetzt auch die Bäume nacheinander um!

OH je, mal schaun wann dann der Strom wieder weg ist!

lg
Juli
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

laut der unwetterzentrale sind wir kreis Lörrach violette eingefärbt.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

ganz ehrlich.... ich finde es noch nicht als sehr schlimm. Ich mag Wind also stärkerer Wind einfach nicht aber das ganze hält sich hier wirklich gut in Grenzen.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Bei uns ist die erste riesen tanne umgegangen, kurz vor unserem Fenster hat sie halt gemacht!
 
Oben