Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Pluto

Schokoladine
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

langsam aber sicher weht es immer heftiger. Einfach konstanter.
Ein Blech vom Velounterstand hat es bei uns herum gewirbelt und 2Eisenstangen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Dachdeckernotdienst anrufen!

Ich hab jetzt die Kinder verkauft und warte auf unseren. Aber der kommt aus Köln, und nur, wenn er nich vonne Bahn gewedelt wird.

:winke: Bine

Ja, aber wenn dann wohl erst morgen. Heut steigt doch kein Mensch mehr aufs Dach!

Ich glaub ich geh langsam hoch und versuch noch ein bißchen zu lesen.

Ich find nirgends Infos, wann der Orkan bei uns hier am schlimmsten ist....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Conny, ich habe gehört, zwischen 19 und 24 Uhr sind wir "im Auge" des Orkans hier in Bayern.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Hallo ihr Lieben,

wir hatten gerade für 15 Minuten Stromausfall und es pustet gewaltig ! Die Rolladen scheppern ! Irgendwie gruselig !

Ruhige Nacht Euch allen !

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Da isses dann ja "ruhig", oder??? Dann sind wir das grad, denn vorhin war noch Lärm ohne Ende und nu is ruhig.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

So, Pumpen laufen. In der ersten Flaute hab ich die Kinderzimmer gelüftet, in der zweiten war Ingo mit dem Hund. Nun weht es wieder, dass es klappert.
 

flonikki

Habibi
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

vorhin gab es entwarnung für NRW auf n-tv. das schlimmste sei überstanden, hieß es.

ca. 15 minuten später eine eilmeldung: der wind hat gedreht, wir sind noch nicht über den berg. weitere stromausfälle werden erwartet, gegen mitternacht soll es erneut richtig scheppern.

hier in dortmund ist es wirklich schlimm. wir haben den ganzen nachmittag lokalradio gehört. teilweise wurden fast komplette stadtteile gesperrt, die innenstadt wurde abgeriegelt. busse und bahnen fahren, wenn überhaupt, dann nur unregelmäßig. flachdächer sind durch die gegend geflogen. die feuerwehr kam jedoch nicht dort hin, weil bäume die straße blockierten. ein baum ist heute mittag, kur nach der evakuierung, in einen kindergarten gestürzt. chaotisch...

ich hoffe, ihr alle übersteht den sturm heile und gesund.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Eben gabs ein Schlag 8-O ka was das war drausen ist es stockdunkel und so verdammt still.

Eben hab ich gelesen wir sind betroffen von 21-24 Uhr und was war das vorhin nur die Vorhut ?Wo wir dachten die Welt geht unter.

Hoffentlich ist das ganze bald vorbei und es gibt nicht noch mehr Tote.:(
 
Oben