Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Habe gerade mal das Rollo hoch gemacht, um zu gucken wie es draußen aussieht.
Es hat mittlerweile aufgehört zu regnen und es sieht aus als wäre nie was passiert. Ok, das Plakat auf der Tafel ist zur Hälfte runter und der Wind hat anscheinend alles trocken gepustet, denn es sieht nicht aus als hätte es in Strömen gegossen, aber ansonsten ist nichts sonst.

Mal sehen wie es morgen aussieht bzw. was noch kommt.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Hier in Leverkusen weht es jetzt auch ganz schön, und bei Alina ist der Strom weg....

Und mein Freund meint er müsse jetzt noch in die nächste Stadt mit dem Fahrrad fahren um auf die Sonnenbank zu gehen, der spinnt doch, wieso muss er sich heute sonnen?!
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Ich habe heute auch extra eher Feierabend gemacht und bin um kurz nach 14 Uhr heimgefahren. Und da hats schon ordentlich gestürmt. Bin heil+froh nachhause gekommen.

Hier unten im Keller krieg ich nicht so viel mit vom Sturm... aber oben unterm Dach hört es sich an, als ob gleich die Schrägfenster durchbrechen... hab oben echt Schiss... Luca habe ich heute bei uns schlafen lassen, da haben wir kein Schrägfenster.

Durch unsere Haustüre pfeift der Wind - da könnt ich die Tür auch gleich auflassen und durchgeregnet hat es dort heute auch noch :(

Wir haben grad erstmal die große Glasplatte von dem Tisch in Sicherheit gebracht, der bei uns auf der Loggia steht.

Von unserem Wohnzimmer aus gucken wir direkt auf den Wald... grad stand ich auf dem Balkon ... es war richtig unheimlich

Meine Mama habe ich grade noch überzeugen wollen, heute Abend nicht mehr mit dem Hund rauszugehen... überall stehen riesige Bäume - viel zu gefährlich :achtung:

Ich hoffe, dass wir heute alle unbeschadet durch den Sturm kommen und dass keine weiteren Menschen mehr ihr Leben lassen müssen :rose:
 
L

lucy02

AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Bei uns pustets auch ganz schön....kein Mensch ist auf der Straße....voll unheimlich isses *grusel*

Vor zwei Stunden hat es bei der benachbarten Wirtschaft die Blechverkleidung von einer Mauer gerissen :verdutz:
Männe hat die Teile eingesammelt .Einen noch nicht abgeholten Christbaum vom Nachbar hatten wir auch im Garten liegen ...

Momentan ist es etwas ruhiger, doch ich trau dem Frieden irgendwie noch nicht. Gespenstische Stille ist gut beschrieben :jaja:

Ich drück die Daumen das alle gut über die Nacht kommen *drück*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conny

Mrs. Snape
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Oh man, hier schepperts auch tierisch. Und ich bin mit den Kids allein *heul*

Was mach ich denn, wenn die Ziegel runterkommen? :help:

Ich fühl mich grad wie in dem Märchen mit den 3 Schweinen und dem Wolf der gegen ihre Häuser pustet. Wir haben ein Holzhaus und ich wünsch mir jetzt eins aus Beton *fleh*
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Conny, ich glaube, ich weiß so ungefähr, wie es bei euch ist ;) Hier ist es auch ziemlich heftig. Hoffentlich wirds nicht heftiger.
 
F

Frau Giraffe

AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Was mach ich denn, wenn die Ziegel runterkommen? :help:

Dachdeckernotdienst anrufen!

Ich hab jetzt die Kinder verkauft und warte auf unseren. Aber der kommt aus Köln, und nur, wenn er nich vonne Bahn gewedelt wird.

:winke: Bine
 
Oben